Die Klassen Umfrage

Wenn ihr einen Twink spielt welche der Klassen würdet ihr nehmen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Zauberer

• Beschwörer

• Kantor

• Kleriker

• Jäger

• Assassine

• Ich spiele keine Twinks

• Umfrageteilnehmer
    0

Asaku

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich denke jeder kann sich das hier selbst erklären. Da es solch eine Umfrage eigentlich von jedem MMORPG giebt dachte ich ich sollte die Buffed Community auch mal dazu befragen.

Zu Frage Nr. 1:
Mich würde interessieren warum ihr genau diese Klasse wählen werdet?

Zu Frage Nr. 2:
Ich denke in so gut wie jedem Spiel giebt es einen gewissen überschuss einer Klasse welche glaubt ihr wird es in Aion sein und warum?

Zu Frage Nr. 3:
Jeder kennt es es giebt immer diese eine Klasse gegen die man es nach dem Stein -> Schere -> Papier System immer etwas schwerer hat ist es die Scheren Klasse eurer Papier Klasse oder doch eine andere?

Zu Frage Nr. 4:
Für die die mit dem Begriff Twink nichts anfangen können: Euer Twink ist sozusagen euer Nebencharakter der kleine Bruder des Hauptcharakters oder wie auch immer man es nennen will.^^

Mfg Asaku

1.Ich werde mit großer wahrscheinlichkeit nen zauberer/in spielen weil ich einfach auf die art von klasse stehe,bin halt einfach nen magie freak^^

2.ICh glaub das es Beschwörer oder Assasinen am meisten geben wird weil die sich halt so richtig schön nach Dmg anhören (man siehe WoW millionen schurken gibts da genauso wie hexer )

3.Ich weis jetzt schon das meine hass Klasse assasinen sein werden weil die mich wahrscheinlich bei jeder gelegenheit umholzen werden.

4.Als Twink werd ich nen Assasinen nehmen weil ich dann auch mal nen paar Zauberer still und heimlich meucheln kann oder auch alles andere^^

Zu 1.

Ich werde auf jeden Fall einen Krieger nehmen,
ob Templer oder Gladiator weiß ich noch nicht,
aber ich brauch einfach etwas Dickes in der Hand/den Händen.

Zu 2.

Ich bin der Meinung, dass Assassinen am häufigsten vertreten sein werden,
da wahrscheinlich viele kleine Kiddies diese Klasse bevorzugen, weil sie glauben,
dass es cool ist von hinten einen Zauberer umzulegen. (Nicht gegen Euch Assassinen)
Allerdings wird sich dieser nicht viel von dem Zauberer und Gladiator abheben.

Zu 3.

Ich hasse keine Klasse, da ich sie alle großartig finde,
wenn ich jetzt aber eine Klasse nennen müsste, welche mir wahrscheinlich auf die Nerven geht,
dann wäre es der Jäger mit seinen Katapult-Schüssen.

Zu 4.

Ich werde höchst wahrscheinlich einen Zauberer, um die andere
Seite kennen zu lernen, oder einen
Assassinen, allerdings nicht aus den gleichen Gründen wie oben, sondern
möchte ich den Gladiatoren so richtig eins verpassen.
Ich bin der Meinung dafür muss man die Klasse beherrschen.

Aion wird garantiert ein super MMORPG,
allerdings soll es nicht so Kiddiereich sein wie WoW
(ist kein Schlag gegen Ex-WoWler, ich bin selbst einer).
Einfach eine schöne Athmossphäre, nette Community,
und nicht zu viele Spieler.

2.000.000-5.000.000 reichen vollkommen.

mfg Macta

1.
Ich werde mir wohl ein Jäger machen liebe den bogen soll ausserdem sehr gut im RvR sein und da ich mcih da am meisten aufhalten werde ist die sache klar
wink.gif

2.
Am meisten wird wohl der Assasin vertreten sein, denke ich (geht auch aus anderen umfragen hervor)

3.
Der Assasin wird auch sicher verhasst sein genauso wie der Jäger weil beide die möglickeit haben sich zu tarnen und dann zuzuschlagen wenn sie lust haben das mögen die meisten spieler ja halt nicht
biggrin.gif

4.
Ich werde mir als Twink wohl ein Kleriker machen weil ich gerne heile oder möglicherweise auch nen Mage will einfach auch mal zaubern können spiele ich sonst nie und deswegen wollte ichs dann acuh mal ausprobieren
wink.gif

Ich denke auhc das es ein Super MMORPG ist man denke nur an die Luftkämpfe was schon klasse ist (wetten das kommt wenn Aion draussen ist auch dann bald bei WoW in ähnlicher Form ^^) nur ich bezweifle das es 2.000.000-5.000.000
wink.gif
ich denke eher es wird ein wenig kleiner sein aber dennoch noch mehr als genug
victory.gif

Ist sowieso alles Spekulation, aber naja.
Ich schätze aber mal das der Jäger am meisten vertreten sein wird, nicht etwa der Assassine.

Ich schätze aber mal das der Jäger am meisten vertreten sein wird, nicht etwa der Assassine.

Der Meinung bin ich allerdings auch, denn in recht vielen Foren konnte ich lesen das ein Großteil sich warscheinlich für den Jäger entscheiden wird und fast kaum einer für den Assasinen.
Darum werde ich warscheinlich sehr genervt von dieser Klasse sein ^^;

Spielen werde ich eine Gladiatorin, denn für mich als eine hau-drauf Lady kommt nichts anderes in Frage ^.^
Mein Twink wird dann warscheinlich ein Assa :>
Aber hey, dafür werden es aber noch genügend freie Charakterslots geben (glaube über 8), wo man sich genug austoben und jede Klasse mal antesten kann ^^

1. Ich werde mir wohl als erstes einen Templer zulegen. Einerseits, weil ich für meinen Hauptcharakter einen primär auf Gruppenspiel ausgerichteten Charakter suche, und das denke ich beim Templer am ehesten zu finden (neben Kleriker/Kantor). Daneben bin ich auch einfach ein Anhänger von Schwert und Schild und finde die Optik von schweren Rüstungen in Aion was ich bislang gesehen habe sehr gelungen. Von der Rasse her wird es wohl ein Elyos werden, wobei ich auch nicht ablehne einen Asmodier zu spielen sollte sich die Spielerschaft dort als angenehmer herausstellen.

2. Kommt darauf an, ob man Twinks mit einbezieht oder nicht. Ich denke ein sehr hoher Anteil der Spieler wird einen Jäger als Twink haben, wenn nicht als Hauptcharakter. Als reinen Hauptcharakter vermute ich momentan noch den Assasinen auf Platz 1, aber hier kann ich mich natürlich täuschen. Zudem habe ich die Vermutung, dass der Gladiator durchaus auch das Potential hätte, zur meistgespielten Klasse zu werden. Besonders auf seiten der Asmodier.
Kommt wohl auch ein wenig darauf an, was für eine Community schlussendlich in Aion zu finden sein wird.

3. Rein von der Spielweise wird es wohl der Assasine sein. Niemand mag herumschleichende, hinterrücks angreifende Feiglinge!
wink.gif

4. Twink wird zuerst mal ein Jäger erstellt. Allerdings gedenke ich mit der Zeit einen Twink der meisten Klassen zu erstellen, seie es nur um die tollen Rüstungen am eigenen Charakter bestaunen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
1. ich denke ich werde einen kleriker spielen, da ich es liebe zu heilen. andererseits ist es im alleingang schwerer. und ohne gruppe wäre man aufgeschmissen.

2. ich denke es wird einen überschuss an gladiatoren geben, da dies eine typische haudrauf klasse ist.

3. ich werde auf gar keinen fall einen zauberer spielen, da dies einfach nicht mein ding ist.

4. mein twinkchar würde ein beschwörer (siehe oblivion), oder ein jäger sein.

Also bisher sieht mir die Charakterentwicklung ziemlich nach L2 aus.

Ich weiss noch nicht was ich spielen werde, und lass mich überraschen ;D

Klassenüberschuss seh ich bei Jäger, Assa und Magier ( die PewPew klassen eben )

Aufkeinen fall werde ich Summoner spielen ( wenn sie so wie in L2 sind ~_~ ) und Kantor .

Twinken werde ich vllt n mage ( aber erstma den Main spielen ^^ )

1. ich werde einen gladiatoren spielen.
ich hab in einem anderen thread bereits über meine spielerfahrung philosophiert und denke daher, dass ich mit jeder klasse zurecht kommen könnte. ich bin aber auch ein faules schwein und möchte mir nicht mit angriffs kombos und flüchen, etc. die zeit vertreiben
tongue.gif

deswegen nehm ich meistens (trotz faulheit nicht immer) den dmg-nahkämpfer. ich bin gerne die DPS-sau, daher fällt der templer für mich flach.

2. ich denke nciht, dass es hier eine überfüllte rasse wie in wow gibt. die schurken gabs in wow nur so zahlreich, weil zu viele kinder das game zocken und der coolnes (mit ss??? keine ahnung) halber sich den bösen schurken gemacht haben. aion wird aber kein kiddy game. die grafik ist einfach was für ältere und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass asia rpg´s auch komplexer sind, daher wird sich die community größtenteils im älteren bereich ab 17+ aufhalten.

3. durch berichte wär mir keine klasse aufgefallen, die ich mehr fürchten müsste als eine andere.
ein charakter zeichnet sich immer noch nach dem spieler aus, der ihn spielt^^

4. öhm... was war denn jetzt die 4. frage oO? ach ja, der twink.
- als twink würde ich denke ich einen kantor wählen.
genauso wie ich keine tanks spiele, so spiele ich eigentlich auch keine healer, sondern würde eher den zauberer bevorzugen.
aber auf der aion homepage oder fanpage http://eu.aiononline.com/de/classes/article/priest hört sich der kantor nach nem schönen allrounder an. ich stell mir da einen richtig edlen char mit sprüchen vor, um die gegner fernzuhalten und sich selbst ordentlich zu buffen.

Zu 1.
Ich tendiere momentan zum Gladiator oder Templer, weil ich immer schon Nahkampfklassen bevorzugt habe. ^^

Zu 2.
Assassine auf jeden Fall. Daneben entweder Jäger oder Gladiator, bin mir da nicht so sicher. Aber wohl eher Jäger.

Zu 3.
Wüsste nicht welche Klasse ich hassen sollte im Moment.
wink.gif

Zu 4.
Momentan denke ich nicht an einen Twink. Aber wenn dann vermutlich ein Caster.

Ich liebe nurmal Klassen die richtig dicke spells haben, ich werde mich wohl zwischen Zauberer und Beschwörer entscheiden.

Die meisten Leute die ich kenne von ner Gilde etc. bevorzugen in jedem MMORPG immer nen fetten Nahkämpfer deswegen nehme ich mal an dass Gladiator oder Templer am meisten vertreten seien werden.

Am meisten hassen werde ich wahrscheinlich Assasinen, aber da will ich mich noch nicht festlegen

Mal sehen ob die Assassine wirklich von so vielen gespielt wird.
Mag sein das viele mit der Assa beginnen werden, aber ich denke nicht das sie dabei bleiben.
Der Assa ist nähmlich ziemlich anspruchsvoll zu spielen im gegensatz zum WoW Schurken.
Ich denke auch das die tatsache das man nicht ständig im Stealth rumrennen kann viele der sogenannten "Kiddis" abschrecken wird. Ohne Taktik geht im PvP nix. Man muss die Umgebung besser nutzen, um sich auch ohne Stealth zu verstecken und dann im passenden moment zuschlagen. (Für alle die es nicht wissen, der Stealth hält nur zwischen 20-40 sekunden und hat 1 Min CD) Sobald man gesehen wurde hat man so gut wie keine Überlebenschance gegen einen normlen Kämpfer.
Meine Assassine ist nun lvl 20 und ich muss sagen macht echt laune das ding.
smile.gif

Der Gladi hingegen spielt sich viel entspannter.

Die Chinesen stehen auf jedenfall auf den Sorcerer und Gladi, davon gibts tonnenweise. Der Spiritmaster ist wohl die am wenigsten Gespielte Klasse in der Beta. (Zumindest auf meinem Server)

Was ich beim Europarelease spielen werde weis ich noch nicht genau, der Assa steht z.Z auf Platz 1, liegt wohl auch daran das ich schon seit DaoC ständig mit Meuchelmördern rumrenne.
smile.gif

Hi

1. Ich denke, dass ich einen Kleriker spielen werde bzw. vll auch einen Kantor, aber das wird sich zeigen.

2. Die Klasse die am meisten vertreten sein wird, ist wohl der Assa oder vll auch Jäger, aber wie schon zuvor gesagt wurde sicher eine Haudrauf Klasse^^

3. Das mit dem Hass kommt erst nach ner Zeit, also kann man wohl erst sagen wenn das Spiel Live geht.

4. Twink wird sicher ne Damage-Klasse, aber welche weiß ich noch nicht.

Mfg

1. ich werde den kantor spielen weil ich ich schon immer nen heiler mit gewissen nahkampf-skills gespielt habe! in WoW wars mein shami, in WAR mein "Sigi" ! und supporten gefällt mir am besten! vorallem Kantor als "buff-maschine"
top.gif

2. ich denk dass es wie in WoW war (keine Ahnung obs noch immer so ist zock schon lange nicht mehr WoW) viele Schurken also in Aion Assassine rum laufen werden.
vll. aber auch jäger weiß nich so recht!

3. meine absolute hass klasse werden wohl die assassinen werden! bin sehr PvP orientiert und daher hab ich jetzt schon respekt vom unsichtbaren "fast alles-töter" assassine!
ninja.gif

4. twinken hmmm....
bin nicht der freund vom twinken aber ich werde mir sicher nen gladi
dwarf.gif
anlegen also PvP-twink um die caster zu ärgern
laugh.gif
laugh.gif

Ich werde sicher einen Kantor als Main zocken ,die bisherigen Videos und die Designs der Skills haben mir zusätzlich überzeugt.

Außerdem mag ich Grundsätzlich solche Klassen.

Als Twink werde ich wohl einen Assasine spielen, da ich den Gedanken amisant finde, wie man sich von Hinten ans Ziel anschleicht, ihn Ermeuchelt und dann schnell in die Berge flattert ^^

Schätze mal das Entweder der Gladiator oder die Assasine zu beginn oft Existieren.

Was genau meine Hassklasse wird, kann ich noch nicht sagen , da mein derzeitiger Rechner leider noch zu Schwach für Aion ist.
Dieses wird sich mit einem neuen Ändern
wink.gif

Nach-beta-Erfahrung ^^ :

Also am Jägerequivalent werden sich viele die Zähne ausbeißen, wenn sie denken, sie kriegen von anfang an ne uberdps sau.
Bis lvl 28 is der Ranger nämlich echt schwer zu spielen, und hat solo echt zu kämpfen.

Also in der Beta hat man sehr viele Assasinen gesehen, das stimmt schon, aber es hab auch reichlich Heiler,Tanks, und Zauberer

Wenig vertreten waren Spiritmaster, was aber auch nicht anders zu erwarten war.
Trotzdem war der erste lvl 20 Spieler ein Spiritmaster ;D

naja ich weiss nach der Beta schon besser bescheid, kann mich aber auch noch nicht wirklich festlegen, was ich spielen werde.

Mal weitere Beta-Events abwarten ^^

mfg

Zurück