Asaku
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Ich denke jeder kann sich das hier selbst erklären. Da es solch eine Umfrage eigentlich von jedem MMORPG giebt dachte ich ich sollte die Buffed Community auch mal dazu befragen.
Zu Frage Nr. 1:
Mich würde interessieren warum ihr genau diese Klasse wählen werdet?
Zu Frage Nr. 2:
Ich denke in so gut wie jedem Spiel giebt es einen gewissen überschuss einer Klasse welche glaubt ihr wird es in Aion sein und warum?
Zu Frage Nr. 3:
Jeder kennt es es giebt immer diese eine Klasse gegen die man es nach dem Stein -> Schere -> Papier System immer etwas schwerer hat ist es die Scheren Klasse eurer Papier Klasse oder doch eine andere?
Zu Frage Nr. 4:
Für die die mit dem Begriff Twink nichts anfangen können: Euer Twink ist sozusagen euer Nebencharakter der kleine Bruder des Hauptcharakters oder wie auch immer man es nennen will.^^
Mfg Asaku
Zu Frage Nr. 1:
Mich würde interessieren warum ihr genau diese Klasse wählen werdet?
Zu Frage Nr. 2:
Ich denke in so gut wie jedem Spiel giebt es einen gewissen überschuss einer Klasse welche glaubt ihr wird es in Aion sein und warum?
Zu Frage Nr. 3:
Jeder kennt es es giebt immer diese eine Klasse gegen die man es nach dem Stein -> Schere -> Papier System immer etwas schwerer hat ist es die Scheren Klasse eurer Papier Klasse oder doch eine andere?
Zu Frage Nr. 4:
Für die die mit dem Begriff Twink nichts anfangen können: Euer Twink ist sozusagen euer Nebencharakter der kleine Bruder des Hauptcharakters oder wie auch immer man es nennen will.^^
Mfg Asaku