Die Klassen Umfrage

Wenn ihr einen Twink spielt welche der Klassen würdet ihr nehmen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Zauberer

• Beschwörer

• Kantor

• Kleriker

• Jäger

• Assassine

• Ich spiele keine Twinks

• Umfrageteilnehmer
    0
So wie ich das gehört hab gibt es von lvl 17- lvl 20 nur Gruppenquests in so einem Gebiet in denen nur Elite mobs rum rennen! Also musst du entweder grinden oder in Gruppen spielen...

Halbwahrheiten ich liebe sie
rolleyes.gif

In der momentanen Version, also 1.0 stimmt das. Allerdings geht bei uns die Version 1.5 live und in ihr sind genau für dieses Levelgebiet nochmal 100 Quest drinn welche es völlig unnötig machen die elite Quest zu erledigen, bzw zu grinden um auf level 20 zu kommen.

Aion wird garantiert ein super MMORPG,
allerdings soll es nicht so Kiddiereich sein wie WoW
(ist kein Schlag gegen Ex-WoWler, ich bin selbst einer).
Einfach eine schöne Athmossphäre, nette Community,
und nicht zu viele Spieler.

2.000.000-5.000.000 reichen vollkommen.

mfg Macta

soll allein in den ländern in denen aion schon draussen is schon über 3000000 spieler geben
biggrin.gif

und ja, hoffentlich bleiben die ganzen kiddies bei wow, die wegen einem wipe etc. die grp leaven^^
denen würds eh ned gefallen weils viel zu schwer is ohne ihre imba dk´s und palas etc. die 10-20 mobs in wenigen sekunden weghaun
wink.gif

Werde Sorcerer (und tus auch schon in der Beta) und Gladi als Twink irgendwann mal zocken...
meine frühere meinung dass ich assas richtig böse finden werd... hat sich in der arena bestätigt
wink.gif

und überschuss gabs eigentlich nichtmal in der beta bisher... fand vll n bissl wieder beschwörer und auch einige mehr gladiatoren als sonst an zu treffen, aber eigentlich nicht wirklich wie in wow so ein extremer überschuss wie z.b. palas dks und hunter^^

1. Nach paar Wochen auf dem China Retail steht für mich fest das es ein Assa wird ganz einfach weil er mir am meisten Spaß macht und ich In L2 am Ende immer Abyss Walker gespielt hab und gern das gegenstück zu nukern bin die im low bereich bei jedem MMORPG von NCSoft bevorteilt werden....

2. Da will ich mich nicht festlegen aber so spontan Gladi und Assa weil halt viele Leute auf den Style abfahren....

3. Eindeutig den Kantor. Jeder der L2 kennt weis das Buffer im PVP total assig sind weil sie sich einfach immer heilen können und man iwann down geht.... Spiel ja wie gesagt aufm China Retail und mein Kumpel spielt Kantor... No chance =)

4. Twink wird Gladi weil er mir am 2t meisten spaß gemacht hat oder Ranger

1.kleriker, weil ich sehr gerne heile^^

2.am anfang wirds glaub ich keinen großen klassenüberschuss geben. wie es später aussehen wird...lassen wir uns überraschen^^

3. hassen...mhm...ich glaub keine^^

4.ich werde jede klasse wahrscheinlich anspielen, welche ich hochspielen werde weiß ich noch nicht^^

First Char = Mage --> Zauberer: Hammer DMG und die feine schön mit fesseln und verlangsammen nerven ^.^
Second Char = Worrior --> Gladiator: Ebenfalls guter DMG dazu schön PvE und später dann auch nice im PvP =))

als Twink mach ich mir dann villeicht noch nen Hunter, mal schaun.

denke das der Kantor und der Zauberer die Hassklassen werden ^^
--> zu viel dmg bzw. ständiges hochhealen ... das kotzt, auch wenn ich selber nen Zauberer spiele. Finde eben das Gameplay bei dem echt geil, hätte nicht gedacht das der mir so viel Spß macht.

1. Der Firstchar wird ein Elyos Sorc werden. Hat mir in der cn Beta einfach am meisten Spaß gemacht.

2. Beschwörer/Assa - wird glaube ich für viele interessant sein, da der Beschwörer durch die Summons noch mindestens ein Kollegen an der Seite hat und der Assa für viele die ich-hau-instant-dmg klasse schlecht hin sein wird.

3. Ich mag Sie alle
smile.gif

4. Als Twink auf jedenfall einen Gladi/Templer, ich möchte mal die melee Seite kennen lernen. Wobei ich eher zum Gladi tendiere, da mir der Templer zu sehr die Paladin Schiene fährt.

3. Eindeutig den Kantor. Jeder der L2 kennt weis das Buffer im PVP total assig sind weil sie sich einfach immer heilen können und man iwann down geht.... Spiel ja wie gesagt aufm China Retail und mein Kumpel spielt Kantor... No chance =)
Erinnert mich auch an GW als man zu 5. auf eine Person einschlug *g*

Werde auf jeden als Main nen templar starten und als Twinken wird sich dann zeigen entweder nen Ranger oder nen Kleriker...

Warum push? Meine mich entsinnen zu können, dass norjena nen neuen Thread aufgemacht hat, da sich die belange mancher nach den diversen Beta events geändert haben.

Das war Rasse nicht Klasse, aber für die Klassen gibts auch nen etwas neueren.

Ich muss in den Beta Event noch ein bissel rummwursteln aber ein Heiler wird sicher sein.

Blos bin ich mir noch nicht sicher ob Kantor oder Kleriker

Zumindest kein vollwertige...nen "oh shit wir haben zu viel gepullt der tank brauch mehr heal"-heiler...also dürfte deine auswahl recht eingeschränkt sein
biggrin.gif

1. Weiß noch nicht sicher denke aber Beschwörer oda Gladiator

2.Ich denke am Anfang wird es sehr viele Gladiatorn geben aber mit der Zeit sind alle Klassen fast gleich.

3.keine Klasse ist die beste.
Also keine.

4.Jäger werde nehmen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kann mich noch nicht so wirklich zwischen Kleriker und Kantor entscheiden. Einerseits find ich den job als Buffer lustig (hab in L2 nur Bladedancer gespielt) andererseits will ich gut Heilen können.^^

2. Ich denke das sich am Anfang sehr viele einen Assa machen, wobei die meisten den links liegen lassen und nen Gladi hochlvln.

3. Flamer auch ne Klasse ist nehm ich die XD.^^ Ne Spass beiseitte ich denke deb Assa und den Ranger werde ich als Heiler im PvP wohl nicht so gerne haben.

4. Das wird wohl zu 90% ein Templar werden. Bin halt der klasische Gruppenspieler =).

1. Hunter, was sonst
biggrin.gif

2. zig tausende Beschwörer, weil einfach und viel dmg
smile.gif

3. wenn der Assassine wieder so einen behinderten 10 min Stzunlock hat, dann der Assassine.. aht mich in WoW schon derbst angekotzt

4 als main hunter, und als twink iein farmmelee, so gladiator or so.

Naja man weiss ja schon das Beschwörer, wie auch in wow der Hexer, mit die am wenigsten vertretene Klasse ist atm...sowohl auf den Beta servern als auch auf den asiatischen...man darf gespannt sein ob sich das beim release im westen ändert
smile.gif

1. Ich werd Assassine spielen
ninja.gif

2. Denke Gladiatoren, Assassinen & Zauberer werden wahrscheinlich öfter wie andere Klassen vertreten sein ^^

3. Hmm... wüsste noch nicht wer mich nerven könnte
smile.gif

4. Als Twink würde ich wieder was heilendes spielen
tongue.gif

Zurück