Die Kunterbunte Wunderwelt des Bärchens !

Gandariel-BH

Quest-Mob
Kommentare
46
Mit beginn von lvl 80 auf meinem Druiden habe ich mich entschlossen einmal die besagte Feralskillung zu probieren und mir das Tanken mit dem Bär anzuschauen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich die Skillung nichtmal angeschaut auch wenn sie noch so gut gewesen wäre.
Aber was soll man machen, wenn man langeweile hat und schon 2 T7,5 Equips zu diesem Zeitpunkt (Naxx25er Raid) voll hat.
Was ich dann in den kommenden Woche vom Feral Druiden gesehn habe, hat mich sehr überrascht und ich werde auch wohl weiterhin Feral /Baum bleiben XD.

Mittlerweile geh ich Zul Gurub Mountsfarmen allein, habe mir nen Rabenfürsten fleißig erspielt und werde mich demnächst mal mit den Inis 70+ beschäftigen in wieweit das alleine machbar ist.

So villeicht noch ein kleines Sahnehäupchen Schluss, für alle Katzen und Bärchen da draußen die ne neue Waffe suchen: Ony 10er

Der Benutzer effekt geht einmal und spaltet die Waffe in eine Zweite. Ihr habt richtig gehört. Nach dem ihr den Benutzen effekt gedrückt habt, habt ihr 2 Stangenwaffen im Menü.

Die zweite Waffe ist dann :
[

Item lvl 232 und somit Ulduar25 konkurenzfähig.

Soweit erstmal wieder von mir. Auch wenn ich nicht allzu offt meinen Bloc pflege. Ich komme immer wieder zurück XD

Euer Ganda

Zurück