Die leidige Bank

Deliamber

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
24
Leider wird mir meine Bank mal wieder viel zu klein und so gibt es nun eine kleine Magierin noch in meiner Sammlung. Zaph levelt sich ja wirklich sehr schnell als reiner Dämasch Dealer.
top.gif

Nun muss ich sie nur noch mit Taschen ausstatten, neben der Bank aufstellen und sie wird mit Edelsteinen, Erzen und Partikeln überhäuft werden.

"Leider" habe ich bei meinem Main Krieger angefangen mal alle Arten von Rüstungssets zu sammeln für die verschiedenen Encounter und da wird die Bank sehr schnell zu klein.
Ein komplettes Feuer-Set, z.B. für Onyxia habe ich zusammen, am Arkan-Set für den Kurator sammele ich noch und Natur und Frost sind auch im entstehen. Wenn der ganze Kram nicht Seelengebunden wäre, hätte man die leidigen Bankprobleme auch nicht.
 
Zurück