Die letzte Erweiterung?

Dungorn

Quest-Mob
Hallo Leute

Cata führt uns so vom Spielverhalten zurück zu Classic- Mit dem anfang kommt das Ende oder wie ?

Als in diesem Thread
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172975-todesschwinge-der-kampf/

Der Kampf besprochen wurde " wie es sein könnte"

Angesicht dessen das wir wohl der mächtigsten Kreatur gegenüber stehen werden. Frage ich mich schon ob es nach Cata noch etwas geben wird.

Was denkt Ihr wird es das letzte Addon sein oder geht die Reise weiter ?

Hallo Leute

Cata führt uns so vom Spielverhalten zurück zu Classic- Mit dem anfang kommt das Ende oder wie ?

Als in diesem Thread
http://forum.buffed....inge-der-kampf/

Angesicht dessen das wir wohl der mächtigsten Kreatur gegenüber stehen werden. Frage ich mich schon ob es nach Cata noch etwas geben wird.

Todesschwinge die mächtigste Kreatur?
Glaub mir, da gibt es noch ein paar die mächtiger/stärker sind als dieser Drache

Schon allein wegen dem ganzen Finanziellen bzw der 12 Mio Leuten die schön bezahlen wird Blizzard sich i-was neues einfallen lassen, zb was mit den HDZ inis, so ein Addon, was in die Vergangenheit führt, sowas fänd ich mal spannend, und kann man beliebig weiterführen
MfG

Hallo Leute

Als in diesem Thread

Es gibt Wesen über Deathwings Machtstufe oder über seiner Machstufe. Sie sind nur leider nicht unsere Freunde, bzw. bei manchen weiss man es nicht.

Beispiele:

Kiljaeden
Archimonde
Sargeras
Das Pantheon
Allgemein Titanen

Weitere mächtige Gegner:

Die 5- 6 verbleibenden alten Götter Azeroth
Der alte Gott der Arakkoa
Azshara
Die Elementarlords

Seeeeeehr weit über Deathwing steht Sargeras, von Kil'Jaeden mal ganz zu schweigen. Will hier keine Romane schreiben, wer alles mächtiger sein könnte.

Ausserdem: Blizzards Universum -> Wenn sie wollen, ist der Endboss von der nächsten Expansion Hogger.

Es gibt noch massig Inhalte:

- Die Welt Xoroth
- Die Welt Argus
- Königreiche Kul Tiras
- Möglicherweise verbliebene Reste der Scherbenwelt mit bis heute verschollenen Helden
- Die Welt K'aresh
- Pandaria (Wobei es bis heute als ein Gerücht und ein Scherz Blizzard gilt)
- Ein bisher unbekannter südlicher Kontinent auf Azeroth (Könnte Pandaria sein)
- Die Unterwelt ()
- Elune
- Sargeras
- Kil'jaeden
- Azshara
- Die alten Götter
- Das Pantheon
- Die Tothrezim
- Der Horde Allianz Konflikt
- Die Pläne der Verlassenen alles Leben auszulöschen sowie die Pläne der Blutelfen ein gigantisches Imperium zu gründen
- Der Smaragdgrüne Traum
- Der ewige Drachenschwarm

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Edit: Okay, Archimonde ist schon tot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn mit dem großen "Marshmallow Mann" ?

*mist, falscher Thread, falsche Zeit - ich geh sterben *

Hallo Leute

Als in diesem Thread

wow ist noch lange nicht zu ende.
es gibt noch genug storys die man für wow verwenden kann.

ps: du hast sicher mit wow angefangen und niemals warcraft 1-3 gezockt oder?

Also ich kann mir kaum vorstellen das World of Warcraft ein Spiel wird indem man bis Level 120 hocheiern muss.
Ich glaube das 5 Leveladdon Cata zeigt schon indirekt wie es weitergehen könnte, evtl. nochmal eins bis Level 90 und gut ist.

Ich mein erstellt euch mal einen Char OHNE Werbt einen Freund und OHNE Levelequipment und Levelt dann bis Level 85 oder meinetwegen bis 120 hoch.
Wer betreibt denn eine solch Exessive Lebenszeitzerstörung
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Klar verdient sich Blizzard ne Goldene Nase mit Ihrem Spiel aber ich glaube 2011 wird ein echter Kampf indem auch Blizzard mal eine auf den Sack bekommen wird, denn deren Spiel ist Grafisch nicht mehr wirklich ansehlich als vielmehr dafür Konzipiert möglichst alle 0/8/15 Rechner mit deren Spiel zu füttern, noch bietet es den Spielern frische Elemente welche für Spannungen am Heimischen PC sorgen.
Ich mein man Levelt seinen Charakter hoch und sieht so ziemlich alles, dann klappert man sämtliche Instanzen ( Dungeons und Schlachtzüge denn merke: Instanzen= Instanzierte Gebiete) ab und erfreut sich hin und wieder ans Sammeln von kleinen Tieren oder Achievements.
Und weiter?
Ok die Event´s sollte man nicht außer acht lassen die machen sicherlich auch viel Spass, allerdings glaube ich nur bedingt.
Denn wer das Spiel schon seit 5 Jahren Spielt weiß das sich die Event´s immer und immerwieder wiederholen.

Ich habe das Spiel von Vanilla bis Ende BC geliebt, zu Ulduarzeiten nochmal ganz kurz aber dann irgendwie meinen Spass daran verloren da sich alles wiederholte.
Letzte Woche und auch heut loggte ich mich nochmals ein und naja, schön ist es nicht mehr seitdem 4.0.? auf dem Server ist.
Für mich als "altes Häschen" sind die Talentbäume ein Graus. Keine möglichkeiten mehr sich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.
Abgesehen davon ist mir die Community schon etwas zu jung, was ich schnell in den Lowlevel instanzen erleben musste.
Zu Instanzen muss man nichtmehr hinlaufen man wird reingeportet...find ich doof.
Ich mache mal hier einen Punkt sonst artet es noch aus

Wer zum Henker hat mit Level 16 bitte ein Recount am laufen oO

Ich wünsche Blizzard natürlich das beste und Pumpt bitte weiter Geld in den Spielegiganten, was ich nicht ironisch meine denn somit wird sichergestellt das mir Diablo 3 Spass machen könnte

Also ich kann mir kaum vorstellen das World of Warcraft ein Spiel wird indem man bis Level 120 hocheiern muss.
Ich glaube das 5 Leveladdon Cata zeigt schon indirekt wie es weitergehen könnte, evtl. nochmal eins bis Level 90 und gut ist.

Ich mein erstellt euch mal einen Char OHNE Werbt einen Freund und OHNE Levelequipment und Levelt dann bis Level 85 oder meinetwegen bis 120 hoch.
Wer betreibt denn eine solch Exessive Lebenszeitzerstörung
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Klar verdient sich Blizzard ne Goldene Nase mit Ihrem Spiel aber ich glaube 2011 wird ein echter Kampf indem auch Blizzard mal eine auf den Sack bekommen wird, denn deren Spiel ist Grafisch nicht mehr wirklich ansehlich als vielmehr dafür Konzipiert möglichst alle 0/8/15 Rechner mit deren Spiel zu füttern, noch bietet es den Spielern frische Elemente welche für Spannungen am Heimischen PC sorgen.
Ich mein man Levelt seinen Charakter hoch und sieht so ziemlich alles, dann klappert man sämtliche Instanzen ( Dungeons und Schlachtzüge denn merke: Instanzen= Instanzierte Gebiete) ab und erfreut sich hin und wieder ans Sammeln von kleinen Tieren oder Achievements.
Und weiter?[...]

ich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.
Abgesehen davon ist mir die Community schon etwas zu jung, was ich schnell in den Lowlevel instanzen erleben musste.
Zu Instanzen muss man nichtmehr hinlaufen man wird reingeportet...find ich doof.

[...]

Das ist Unsinn. Das Leveln kann entsprechend schneller gestaltet werden. Mir macht WoW seit 5 Jahren Spaß und es scheint auch nicht nach zu lassen. Und was ihr immer mit eurer Grafik habt. WoW hat eine sehr sehr gute Grafik auf Ultra, sie ist nur ganz eifach im Comic Stil und genau das mag ich an WoW, genau DIESE Art von Grafik. Nicht so ein Mist wie bei Aion. Und ob das Spiel nach wie vor Spaß macht muss jeder selbst wissen, bitte verwandel den Thread nicht in einen "Wann war WoW am Besten" Thread.

Also da muss ich dir widersprechen (?), ich wollte eben HdW (Höhlen des Wehklagens) und da stand "Diese Instanz muss zuerst erkundigt werden" oder sowas in der Art, und Blizzard hat auch irgendwo gesagt, das man mit Cataclysm erst einmal in dem Dungeon sein gewesen muss, und dann kann man sich erst da rein teleportieren lassen.

MfG Luc -

ich habe mal auf wow.gamona.de gelesen das für 10 jahre geplant ist also da kommt noch ordentlich was und wenn wow das 10 jahr erreicht soll es durch ein neues mmo von blizzard abgelöst werden

Zurück