Die letzte Erweiterung?

Man kann wohl davon ausgehen, dass Aman'Thul, Eonar und Sargeras die Maechtigsten sind. Allesamt sind sie Titanen.
Aman'Thul ist der Fuehrer des Pantheons (Oberster Rat des großen dunklen Jenseits), Bruder von Sargeras und Gemahl von Eonar.

Aman'Thul Link funktioniert nicht. Auf forscherliga.wikia.com alles nachzulesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine nicht den Krieg gegen Zul'Aman. Sondern der GANZ AM ANFANG! Also nach den Krieg zwischen Qiraj und Trolle..

ich meine ja auch die großen trollkriege
und das war halt krieg... die elfen wollten mehr lebensraum und haben halt die trolle bissl angestänkert und dann ahben die trolle elfen getötet und so weiter etc etc etc. als die elfen dann fast verloren hätten haben sie sich mit dem arathorischen menschenreich das erste menschen reich überhaupt zusammengetan udn haben den krieg gegen die trolle gewonnen..

ja geht weiter smaragdgrüner traum kommt auch noch dann retten wir die dudus die zublöd sind sich ein wecker zustellen -.-

du weist schon das Malfuiron Sturmgrimm mit cata wieder kommt und wer des buch gelesen hat Sturmgrimm dann weiste das malfurion wieder nach azeroth kommt nachdem er den smaragdgrünen traum besiegt hatte!
also quatsch ned son mist wennde null ahnung hast.
ich denk eher sageras wird bestimmt noch ne rolle spieler.oder die alten götter sind ja auch nicht alle tot, blizz hat schon noch kleine ideen was kommen könnte!
und auserdem haben auch die druiden dazu beigetragen das der smaragdgrüner alptraum besiegt wird!

Man kann wohl davon ausgehen, dass Aman'Thul, Eonar und Sargeras die Maechtigsten sind. Allesamt sind sie Titanen.
Aman'Thul ist der Fuehrer des Pantheons (Oberster Rat des großen dunklen Jenseits), Bruder von Sargeras und Gemahl von Eonar. Alles nachzulesen.

die alten götter in ihrer kompletten form sind mächtiger als irgenein titan

die titanen haben die alten götter (7 stück warens glaub ich) einfach nur durch ihre schiere menge überwältigt ( 1 getötet was megafette nachfolgen für azeroth hatte und die restlichen dann nur überwältigt und eingesperrt)

den würd ich gern mal ordentlich in den Arsch treten

du weist schon das Malfuiron Sturmgrimm mit cata wieder kommt und wer des buch gelesen hat Sturmgrimm dann weiste das malfurion wieder nach azeroth kommt nachdem er den smaragdgrünen traum besiegt hatte!
ich denk eher sageras wird bestimmt noch ne rolle spieler.oder die alten götter sind ja auch nicht alle tot, blizz hat schon noch kleine ideen was kommen könnte!
und auserdem haben auch die druiden dazu beigetragen das der smaragdgrüner alptraum besiegt wird!

äh ne den smaragdgrünen traum hatt er nicht besiegt.. sondenr nur den albtraum der darin gewachsen ist.. und da hatt er ne kleine stelle nur isoliert weil er ihn nicht komplett vernichten konnte.. und dieser kleine teil ist ein winziger eingang zum gefängnis der alten götter

ich meine ja auch die großen trollkriege
und das war halt krieg... die elfen wollten mehr lebensraum und haben halt die trolle bissl angestänkert und dann ahben die trolle elfen getötet und so weiter etc etc etc. als die elfen dann fast verloren hätten haben sie sich mit dem arathorischen menschenreich das erste menschen reich überhaupt zusammengetan udn haben den krieg gegen die trolle gewonnen..

Ja aber die haben da übertrieben und verantwortungslos Magie eingesetzt. Aber da du schon erwähnt hast, dass Drachen auch viele kleine und große Fehler machen, seh ich jetzt keinen richtigen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Vielleicht Morgen..

äh ne den smaragdgrünen traum hatt er nicht besiegt.. sondenr nur den albtraum der darin gewachsen ist.. und da hatt er ne kleine stelle nur isoliert weil er ihn nicht komplett vernichten konnte.. und dieser kleine teil ist ein winziger eingang zum gefängnis der alten götter

stimmt schon aber trotzdem glaub ich nicht daran das blizz den smaragdgrünen traum als spiel bringt da er wie auch im buch beschrieben nur für die größten druiden ereichbar sein wird dann wohl doch eher alte götter und dann kommt man halt an ne stelle wo diese versiegellung ist aber ich glaub trotzdem ned daran eher eine dämonische wet

Ja aber die haben da übertrieben und verantwortungslos Magie eingesetzt. Aber da du schon erwähnt hast, dass Drachen auch viele kleine und große Fehler machen, seh ich jetzt keinen richtigen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Vielleicht Morgen..

was heißt hier verantwortungslos magie eingesetzt?
sie haben feuerbälle und arkane geschosse gescdhleudert im krieg... ka wie du da verantwortungslos defenierst. Wie gesagt die drachen interessieren sich nicht wirklich dafür ob wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen.. ob mit magie oder ohne.

aber ka erklär mal was genau du meinst was sie mit der magie falsch gemacht haben

Es wird so kommen:

- Smargdgrüner Traum
- Burnung Legion

Die Liste von damals hat es prophezeit und bis jez lag sie immer richtig.

Außerdem ist das auch fast klar.
Wenn die grünen Drachen "keine Lust" haben jmd zu lehren wie man den traum betritt braucht man jmd mit Ahnung und Zeit. Wenns durch n Portal o.ä. ist trifft das hier auch zu.
Und sowas verbindet man mit nem pre-event, weil man sowas nicht von heut auf morgen lernt.

was heißt hier verantwortungslos magie eingesetzt?
sie haben feuerbälle und arkane geschosse gescdhleudert im krieg... ka wie du da verantwortungslos defenierst. Wie gesagt die drachen interessieren sich nicht wirklich dafür ob wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen.. ob mit magie oder ohne.

aber ka erklär mal was genau du meinst was sie mit der magie falsch gemacht haben

Sie haben die Magie achtlos eingesetzt.
Sie haben nicht darauf geachtet wer sie "aufspüren" kann.

Sargeras hat die Magie, die vom Brunnen ausging, gespürt und ist dadurch auf die Welt aufmerksam geworden.
Der rest sollte bekannt sein.

stimmt schon aber trotzdem glaub ich nicht daran das blizz den smaragdgrünen traum als spiel bringt da er wie auch im buch beschrieben nur für die größten druiden ereichbar sein wird dann wohl doch eher alte götter und dann kommt man halt an ne stelle wo diese versiegellung ist aber ich glaub trotzdem ned daran eher eine dämonische wet

ne sorry auch das stimmt nicht.. wie du sicher gelesen hast sind tyrande und ihre gefährten durch ein portal in den smaragdgrünen traum gereist in das jeder eintretten kann. Wirklich jeder kann dadurch.. nur Druiden können von überall dort rein.. und nur druiden haben dort drin ziemlich übernatürliche kräfte

2 dieser portale weis ich.. eins iwo in ahsenvale und eins im dämmerwald wo früher dieser grüne drachen world boss stand

Ich denke der Smaragdgrüne Traum ist aus storytechnischen Gründen schlicht und ergreifend nicht möglich, das scheitert schon am Betreten das Traumes. Da kann auch nicht mal eben so eine Lücke entstehen. Aber da müssen jetzt die ran, die das Buch gelesen haben, wenn dadrin eh beschrieben wird, wie die Verderbnis des Traumes besiegt wurde, dann ist ein Addon so oder so ausgeschlossen.

Es wird so kommen:

- Smargdgrüner Traum
- Burnung Legion

Die Liste von damals hat es prophezeit und bis jez lag sie immer richtig.

Außerdem ist das auch fast klar.
Wenn die grünen Drachen "keine Lust" haben jmd zu lehren wie man den traum betritt braucht man jmd.
Und sowas verbindet man mit nem pre-event, weil man sowas nicht von heut auf morgen lernt.

Sie haben die Magie achtlos eingesetzt.
Sie haben nicht darauf geachtet wer sie "aufspüren" kann.

Sargeras hat die Magie, die vom Brunnen ausging, gespürt und ist dadurch auf die Welt aufmerksam geworden.
Der rest sollte bekannt sein.

... wie gesagt niemand nicht einmal drachen wussten das es sargeras gibt. denn sargeras war bei der erschaffung unseres azeroth nochn guter und wurde erst danach plemplem in der birne.. und was man nicht weis macht einen nicht heiß.. also wenn man von keinen weis der einen aufspüren könnte achtet man auch nicht wie auffällig es ist

2. reden wir grad über die trollkriege und nicht über den krieg der ahnen

Ich denke der Smaragdgrüne Traum ist aus storytechnischen Gründen schlicht und ergreifend nicht möglich, das scheitert schon am Betreten das Traumes. Da kann auch nicht mal eben so eine Lücke entstehen. Aber da müssen jetzt die ran, die das Buch gelesen haben, wenn dadrin eh beschrieben wird, wie die Verderbnis des Traumes besiegt wurde, dann ist ein Addon so oder so ausgeschlossen.

so nun zu dir.. wie ich bereits geschrieben habe gibts portale durch die jeder in den smaragdgrünen traum reisen kann... und der smaragdgrüne albtraum wurde nicht komplett besiegt.. wer das buch gelesen hatt weis das da ein offenes ende ist und das da aufjedenfall ein addon kommt wo die alten götter dieses schlupfloch entdecken und nochmal den smaragdgrünen traum verderben

ich wär ja noch für so eine eskalation des krieges zwischen allianz und horde der die ganze welt in krieg stürtzt
meinet wegen auch unter den fraktionen... zB das die Untoten sich von ihrem Zwecksbündniss mit der Horde lösen
oder solche faxen

normal wird bei solchen Themen immer die bekannte Liste verlinkt ... ich spar mir das jetzt mal ^^ ... aber es geht garantiert noch weiter

so nun zu dir.. wie ich bereits geschrieben habe gibts portale durch die jeder in den smaragdgrünen traum reisen kann... und der smaragdgrüne albtraum wurde nicht komplett besiegt.. wer das buch gelesen hatt weis das da ein offenes ende ist und das da aufjedenfall ein addon kommt wo die alten götter dieses schlupfloch entdecken und nochmal den smaragdgrünen traum verderben

Wiegesagt...Sturmgrimm zählt zu den Büchern, die ich nicht gelesen habe. Wusste bis eben nichtmal die Ursache der Verderbnis des Traumes. War es ein alter Gott ? Mehrere ? Wie ? Seit wann?

ne sorry auch das stimmt nicht.. wie du sicher gelesen hast sind tyrande und ihre gefährten durch ein portal in den smaragdgrünen traum gereist in das jeder eintretten kann. Wirklich jeder kann dadurch.. nur Druiden können von überall dort rein.. und nur druiden haben dort drin ziemlich übernatürliche kräfte

2 dieser portale weis ich.. eins iwo in ahsenvale und eins im dämmerwald wo früher dieser grüne drachen world boss stand

ja dämmerwald,hinterlande,eschental,feralas sind die portale dan ja angeblich bei fandral in der hütte. Aber und das ist ja das was ich mein wie im buch beschrieben hat der alptraum diese portale geschlossen (mit cata sindse weg)
und das in darna is ja auch nun geschlossen deswegen sollen nurnoch die druiden rein kommen und deswegen ist es unmöglich

@ Mene genau des meine ich
vllt wirds ne ini geben wo man den kampf von malfiruion durchlebt wie in hdz4!

aber ich denke immernoch das da kein addon kommt eher was mit den alten göttern oder sageras!

Wiegesagt...Sturmgrimm zählt zu den Büchern, die ich nicht gelesen habe. Wusste bis eben nichtmal die Ursache der Verderbnis des Traumes. War es ein alter Gott ? Mehrere ? Wie ? Seit wann?

es war xavius in seiner baumform XD

jednefalls xavius war diener von azshara und wurde von malfurion in einen baum verwandelt

und der wurde genauso wie deathwing von den alten göttern korrumpiert und hatt mit dem erhaltenen wissen und macht von den göttern den Smaragdgrünen Traum verdorben

Zurück