Die lieben, lieben Dämonen...

Sakito

NPC
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie schon die Themenbeschreibung sagt will ich hier mal von euch wissen was euch so an euren Dämonen nervt, oder was ihr mit ihnen schon so lustiges erlebt habt.^^

Geht euch das ewige gemecker eures Wichtels auf den Keks, stand euer Leerwandler auch schon mal waagrecht an der Wand oder war euer Begleiter sogar an nem' Wipe schuld?

Bei mir wars der Wipe
rolleyes.gif

Wir clearten grad den Raum in der Kathedrale im Scharlachroten Kloster. Bei der letzten Trashgruppe vorm Boss is dan mein Hund (ja, ich hab nicht gekukt was er gemacht hat) einem flüchtenden Mob hinterher -
und punktgenau in den boss gestreunert. Der haut ihn um und rennt auf uns zu als wir noch blöd am gaffen warn
meeting.gif
 
An sämtlichen Pets nervt es mich, dass sie einfach nirgends runterspringen können....
und noch mehr, nervt es mich, wenn die Besitzer das nicht schnallen, die Pets dann umwege laufen und 1 Trillion Adds pullen.....
 
Lustig war, als der RL mal speziell mir was im TS erzählte, und genau in dem Moment der Wichtel aus irgend einem Grund sein 'okey okey okey' ablies
rolleyes.gif
 
Moin,

war ewig als Destro unterwegs zusammen mit dem Phasenverschobenen Wichtel.
Hier war das runterspringen nie ein Problem.

Als Dotlock mit Hund gabs wirklich ab und zu mal die Trillionen Mobs *g

Ansonsten stehen meine Dämonen immer direkt dort wo ich hinklicken will (Händler, Briefkästen, Bankangestellte....) das nervt...

C
 
wir stehen in ner ini, der Palatank hat n Makro mit Regeln...
ich summon grade die Sukki und les, was er so schreibt. Gerade bin ich bei "... nur der tank pullt...", da seh ich wie mein Sukki erscheint und gleich losrennt...
Also erst dacht ich mir, welcher Depp rennt denn da vor?
Dann guck ich genauer und merk: oh, das ist ja meine Sukki...
hmm... warum rennt die vor... ich gucke: sie ist auf aggro eingestellt...

der Tank flucht rum, der Raum ist säuberlich gepullt und der Spaß beginnt
biggrin.gif
 
Erinnern könnt ich mich an sowas nicht nur an Nexus, wo man nachher von der Plattform runterspringt und der Wichtel dann außenherum rennt an 1-2 Mobs vorbei. Ist allerdings nicht tragisch da man die allein problemlos wegbursten kann. 
 
Erinnern könnt ich mich an sowas nicht nur an Nexus, wo man nachher von der Plattform runterspringt und der Wichtel dann außenherum rennt an 1-2 Mobs vorbei. Ist allerdings nicht tragisch da man die allein problemlos wegbursten kann.

vor'm sprung auf passiv + phasenverschobenheit an und gut is
smile.gif


mein lustigstes erlebniss hab ich manchmal mit den leuten im raid, wenn ich die höllenbestie rufe. da kommen dann schonmal sachen wie "Ahhhhhhh! add im raid!!!" oder "wieso kann ich das denn nicht angreifen??"
jester.gif
 
Oh da kann ich als Dämonologe einiges von erzählen, denn die Teufelswache ist mit das dümmste Ding in ganz WoW. Neben Schurken.

Malygos ist das geilste: Sobald es in die Plattformphase geht, wo man die Adds von ihren fliegenden Untertassen schnabuliert, fängt die Wache an sinnlos im Kreis zu spazieren - und zwar genau am Rand der Plattform auf der man kämpft entlang, schön gemütlich im Gehtempo! Sieht total witzig aus.

Schlimm ist auch der Trash vor der Dreamwalkerin - Egal auf welchen Mob man in diesem Raum Schaden macht: Die Teufelswache rennt schnuirrstracks zur Valkyre am Ende des Raums und pullt. Oo'
 
meine dämonen stehen grundsätzlich in den dingen die ich rechtsklicken will. die teufelswache hat bislang noch kaum schabernack gemacht, mein wichtel quatscht zu viel und da ich ihn in raids zwecks buffs immer enttarne tarne ich ihn meist nicht in 5er inis (vergesslichkeit) und pulle ab und zu aus versehen die trillionen mobs. kam aber auch lange nicht mehr vor. der köter geht mir persönlich am meisten auf den sack, da der keinen wirklichen schaden macht und die buffs/debuffs die der fressen kann nie von ihm entfernt werden weil der heiler zu schnell ist und dieses knirschen geht mir am meisten aufn keks. das gestöhne vom sukkubus lenkt mich zu sehr ab und schaden veranstaltet die peitscherin ja auch nicht wirklich (bei mir zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück