Die Meeresschildkröte angeln - Tipps und Tricks^^

S

seanbuddha

Guest
So, leute, ich hab gestern nacht die begehrte Meeresschildkröte geangelt, Das war echt Arbeit, 16 stunden nur geangelt...also wollte ich denen helfen die sie auch wollen *g* Hier ein paar Tipps und Tricks:
1.Die Schildkröte lässt sich nur in Schwärmen im meer fangen (lange diskussion mit gm *augen verdreh*)

2.Wenn ihr noch keine gute Angel habt(dh. normale oder mit angeln +5) geht wenn ihr schon einen höhernen Skill habt und die Quest von Nat Pagle schon gemacht habt nochmal zu ihm. Er gibt euch Nats Glücksangel die +25 angeln macht^^

3.Falls ihr noch nicht einen so hohen Skill habt könnt ihr auch die Schalentierfallen in Feralas nahe des Hordesützpunktes "ausrauben". Da droppt mit etwas Glück eine Angel mit +20 angeln (vor dem patch 3.1 hat sie mir sehr geholfen hehe)

4.Lasst euch vom Vz +2 Angeln auf Handschuhe verzaubern(Es ist zwar wenig aber bringt)
Die Mats sind billig, 1 Seelenstaub und 3 Schwarzmaulöl^^

5.An alle Nordendler hier: Macht ein paar Tägliche Angelquests von Marcia Balzer am Brunnen von Dalaran, mit etwas Glück droppen in dem für die Quest erhaltenen Sack voll geangelter Schätze nicht nur die begehrten +30 Angeln sondern auch den Angelhut und das Rezept für Kapitan Rumseys Lagerbier. Für das Bier ist kein hoher Kochskill erforderlich und die Mats lassen sich in jeder zwergischen Taverne kaufen. Zur Not kauft ihr das Bier einfach im Ah, eigentlich recht günstig. Ausserdem besteht die möglichkeit einen Angelköder zu bekommen der den Angelskill für 1std. um +100 erhöht.
tongue.gif
Die Leute die einen Ehrfürchtigen Ruf bei den Kalu´ak geniessen dürfen sich nicht nur über ein Pinguin Pet freuen sondern auch auf die Angelrute der Kalu´ak die Angeln +30 macht und auchnoch einen Unterwasser atmen lässt.(Kostenpunkt knapp 127g, einfach ein paar Quests machen) Sehr praktisch!

6.Lasst euch von einem Ingi ein paar Aquadynamische Fischanlocker machen oder kauft sie euch im Ah. Diese machen +100 Angeln für 10min. Alternativ könnten die leute mit niedrigem Angelskill sich auch die Schmuckstücke kaufen die +75 Angeln für 10min machen. Beides kann sich wirklich JEDER leisten.

7.Das in meinem Auge beste Gebiet zum Angeln der Schildkröte ist in der Boranischen Tundra. Vor dem Dorf Unu´pe der Kalu´ak befinden sich etliche Schwärme von Mondlichtsepia und Monsterbäuchen die man dann auch gut zum Kochskillen benutzen oder im Ah verkaufen kann. Einfach zu den vor dem Dorf gelegenen Eisbergen schwimmen, da sieht sie man direkt. Praktischerweise verkaufen die Netten Hasenzahntuskarr direkt in dem Dorf auch Köder und die Starke Angelrute die +5 Angeln macht.

8.Kauft euch das Elixier des Wasserwandelns oder holt euch einen netten Dk mit Eisigen Pfaden dazu(ausser ihr seid ein Dk), es ist ziemlich Praktisch anstatt sich dauernd eine Eisscholle suchen zu müssen.(Ich habe kein Elixier benutzt und keinen Dk dabei gehabt aber schlussendlich hats doch geklappt )

9.Bringt wirklich viel Zeit mit, ich habe 16 Stunden reine Angelzeit gebraucht um die süsse Schildkröte zu Angeln^^

Wenn ihr diese Regeln befolgt sollte das Glück der Meeresschildkröte mit 60% Wassergeschwindigkeit und wirklich süssen Augen nicht weit sein <3

Schöne grüsse von mir an Zam (Dein Taure sieht Klasse aus auf der Schildkröte
biggrin.gif
)

Mfg Seanbuddha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht ob man da wirklich so einen hohen Skill braucht.
Ich wollte nur die Angel Daily mit den Monsterbäuchen machen und hatte sie an der Angel.
Das Einzige was ich dazu hatte war die Epic-Angel und die Angelschnur (+30 Angeln ist das glaube ich).
 
1.Die Schildkröte lässt sich nur ein Schwärmen fangen
wink.gif


Das ist der einzige tipp der wirklich was taugt für die Schildkröte der rest erleichtert nur das Angeln aber nicht das bekommen der Schildkröte nett tipps zum angeln sind es aber trotzdem

Dazu kommt das auch schamis übers wasser gehen können nicht nur dk´s
victory.gif
 
also der Skill ist egal, die Dropprate is einfach, wie bei jedem mount das irgendwo droppt, sehr gering.
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt mit der Schildkröte XD Ich habe meine schon vor einigen Wochen zufällig beim Bufffood farmen bekommen *gg*
Habe einfach ein paar Engelsdrachenfische geangelt und nach 10 Minuten war was lilanes zwischen den Fischen
tongue.gif


Kann man eigentlich irgendwo sehen wer wann welches Achievement ergattert hat? Ich habe so einen Verdacht, dass meine Schildkröte Realmfirst war :O
 
Skill ist vollkommen egal... mein plöder DK (der hauptsâchlich Erz farmt - in aller Ruhe und fernab der Gilde ^^) hat die Schildkröte gleich zu Beginn gehabt - da war der skill noch jenseits von Gut und Böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... is die nicht blau?

Öhhhhm weiß nicht, eventuell haben mich auch einfach das aufploppende Achivement und die "LOL!" Rufe der Gilde abgelenkt^^

Hab nochmal nachgeschaut, am 28.4.09 hab ich das Achivement bekommen, ist also doch schon etwas länger her also flamt nicht mein Erinnerungsvermögen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht was ihr alle habt mit der Schildkröte XD Ich habe meine schon vor einigen Wochen zufällig beim Bufffood farmen bekommen *gg*
Habe einfach ein paar Engelsdrachenfische geangelt und nach 10 Minuten war was lilanes zwischen den Fischen
tongue.gif


Kann man eigentlich irgendwo sehen wer wann welches Achievement ergattert hat? Ich habe so einen Verdacht, dass meine Schildkröte Realmfirst war :O

Arsenal da kannst du die erfolge bei jedem Spieler sehen


Ich hab z.b jeden tag beim questen jeden fischschwarm mitgenommen und als ich dann irgendwo am angeln war kam ein Spieler der mit der Schildkröte sein 50 fisch gefangen hat da war mir wieder eingefallen wie ungerecht wow doch sein kann und seit dem fliege ich an den Fischschwärmen vorbei und mache nur noch die tagesquests ^^
 
der skill spielt keine rolle...

ich hatte das ding nach ca 15 min....kein scherz...übrigens die ratte auch..da hat es vlt 30 min gedauert...maximal


also alles reines glück
 
Das ist der einzige tipp der wirklich was taugt für die Schildkröte der rest erleichtert nur das Angeln aber nicht das bekommen der Schildkröte nett tipps zum angeln sind es aber trotzdem

Dazu kommt das auch schamis übers wasser gehen können nicht nur dk´s
victory.gif

dazu kommts noch, dass Priester auch übers Wasser geheh können und nicht nur Schamis
victory.gif
 
ja die ist blau

ich hab sie bei der angeldaylie mit den monsterbäuchen bekommen
 
Ich angel auch schon seit einiger Zeit, aber irgendwie hat es noch nciht geklappt. Aber gut zu wissen, dass sie nur in Schwärmen droppt.
 
Arsenal da kannst du die erfolge bei jedem Spieler sehen

Damit gewinnst du offiziell das Brett des Tages !!!!

Ich werde nicht ernsthaft die Erfolge aller 15.000 Wrathbringerspieler durchgucken nur um zu erfahren ob ich so ein doofes Mount früher hatte oO
 
Meiner Meinung nach ist es echt so, dass es Accounts gibt, die einfach irgendwie mehr Glück haben, und welche, die weniger Glück haben. Ich spiele nun seit 4 Jahren, und war regelmäßig ZG, Kara, TdM etc. farme täglich das Baron Mount, aber nichts. Auch angel ich täglich 1-2 Stunden, keine Schildi oder Ratte oder so.

Is nur so eine Spekulation ^^
 
Nett geschrieben, nur hab ich meine Schildkröte an der Vallianzfeste beim Warten aufs Schiff ohne Schwarm (direkt am Doc) bei Angelskill 437+30er Angel und 50er Köder geangelt...so ist das halt mit den Randompicups...man weiss nie wann die kommen, denn bei jedem Versuch beginnt die Chance von vorne. Klar, bessere Angelwerte erhöhen die Dropchance, aber das ist einfach keine Garantie...

Ps: Gibts für Serverfirst net Heldentaten? Ich mein da hatte ich was gesehen bei Einführung vom Lichking, da waren dann alle 10 Minuten irgendwelche Serverfirsts die den Channel zugespammt haben...Zuzüglich vom "Das Eis ist geschmolzen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spielt keine rolle wo du angelst hauptsache in einem Schwarm.

Und wenn du mal bei buffed die meereschildkröte suchst steht da genau mit ungefair 214 berichten alles das drinnen.
Aber schön das du dir die zeit genommen hast das mal zu einem Thema zumachen
wink.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist es echt so, dass es Accounts gibt, die einfach irgendwie mehr Glück haben, und welche, die weniger Glück haben. Ich spiele nun seit 4 Jahren, und war regelmäßig ZG, Kara, TdM etc. farme täglich das Baron Mount, aber nichts. Auch angel ich täglich 1-2 Stunden, keine Schildi oder Ratte oder so.

Is nur so eine Spekulation ^^

Ja aber so ist es doch auch im richtigen Leben, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Ich hatte mir vorgenommen, in meinem Urlaub mal ein paar dailies zu machen und ein paar mats für das Fischmahl zusammenzufarmen und siehe da in einem Schwarm Wildlachse in den Grizzlyhügeln, war sie einfach drin. Ich hatte das Mount schon tags zuvor bei jemandem der die daily Angelq in TW gemacht hatte bweundert und geb zu ich war neidisch, allerdings hab ich die fixe Idee recht bald verworfen, gezielt nach dem ding zu angeln, denn es ist doch so bei Styleitems, wenn man Dinge mit einer grottenschlechten Dropchance unbedingt haben will, bekommt man sie sowieso nicht. Wenn man allerdings immer mal nebenbei die Sache so macht und mit anderen Sachen kombiniert, dropt das begehrte Stück nach einer mehr oder weniger langen Zeit ganz von allein und die Freude ist umso größer, ah ich habs....
 
Zurück