Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Yeh, sure.

Kann sein, aber für solche Sachen gibbet schon nen thread, wo alle Easter-Eggs aufgelistet sind. DAnn gibts noch solche Leute wie Explorer_Brandolf, die das fast hauptberuflich in WoW machen. und das mit dem 666 is einfach nur zusammen gereimt, zumal bekannt is, das 666 nur durch einen Lese-Fehler entstanden is *gg*
des ganze hies i-wie 657 oder so^^

Oh yeah, das wär was. zum Teufel mit Sargeras, Kil'jaeden und allen anderen bösen Dämonen. Die gehören doch bloß zum brennenden Kindergarten der Goldhain Kinder
wink.gif
Die brennenden Rotznasen. Da gibts dann sicher in Northrend eine Q in der man Erfährt, dass die Legion eigentlich so heißt und die Kinder alle beschworen haben.

Je länger ich von den Kindern lese dest mehr wünsche ich mir das wir Hordies auch so was bekommen ^^

Die brennenden Rotznasen. Da gibts dann sicher in Northrend eine Q in der man Erfährt, dass die Legion eigentlich so heißt und die Kinder alle beschworen haben.
irgendwann werden die dann geklont und bilden ein rieeesiges pentagram komplett über nordend
tongue.gif

Meine Güte, da hatte ein Entwickler wohl zu viel Zeit
w00t.gif

Ich find diese ganzen Anspielungen einfach nur gei (erst recht Jason oder Area 52)^^

naja, ich weiß nicht wie blizz das findet wenn wir mal eben die 6 goldhain kinder • 200 nehmen und in nordend verstreuen
tongue.gif
Najaaaa wir müssen ihnen ja ned VOR der Einstellung erzählen was wir WIRKLICH vorhaben
victory.gif

Wenn wir dann erstmal angestellt sind bereiten wir gemütlich die Übernahme der Weltherrschaft durch die Goldhainkinder vor!!
victory.gif

Najaaaa wir müssen ihnen ja ned VOR der Einstellung erzählen was wir WIRKLICH vorhaben
victory.gif

Wenn wir dann erstmal angestellt sind bereiten wir gemütlich die Übernahme der Weltherrschaft durch die Goldhainkinder vor!!
victory.gif
UND wir bauen den exploiting part aus 2.4 aus
dance.gif

aber wir müssen die armee deer goldhain kinder bisschen lvln... so ein paar npcs unter lvl 10 richten nicht so viel aus

UND wir bauen den exploiting part aus 2.4 aus
dance.gif

aber wir müssen die armee deer goldhain kinder bisschen lvln... so ein paar npcs unter lvl 10 richten nicht so viel aus

Hm... oder wir geben ihnen den Imbaskill "Roundhousekick" Tötet alle Charaktere unter der Stufe 750 im Umkreis von 200 Metern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt was Muldy & Sculler
biggrin.gif
dazu schreiben.

Nein sir Abdalah es geht um Computer Daten die sich seltsam ins spiel eingefunden haben
rolleyes.gif

Zurück