Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Moment ich mach mich mal auf den Weg^^

Ok danke dir =),

Aber echt mal, ich glaube wir denken echt alle zu Kompliziert , warscheinlich einfach "nur" ne Anspielung auf Jason der wegen den
Kindern ertrunken ist...

Lg Nebola

Edit :

vlcht lol ist das in wotlk ne quest wo man alles über der früheren lich king erfärrt ner'zul odr wie imemr der heisst und die kinder werden zu elite riesen dämonen die dem geist von ner'zul befolgen hahaha

Vielleicht, Vielleicht solltest du nochmal deinen Beitrag überareiten und ihn ein bisschen leserlicher schreiben
victory.gif
.
Aber ich glaube nicht das es was mit dem Lichkönig zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... video schaut interessant aus guck ich mir auch mal das haus an ^^

ja, und wenn man Arthas im Eiskronengletcher getötet hat fällt er um, und es sind 6 Kinder in seiner Plattenrüstung die Arthas gespielt haben...

=)

Lg Nebola

Omg...What did Blizz?

Bis Seite 5 hab ich den Thread gelesen, danach keine Lust mehr gehabt
biggrin.gif

Aber muss echt sagen, das Thema hat mir ne leichte Gänsehaut verpasst xD

Nette Entdeckung! Die kannte ich noch nicht.

So das sind die geheimnisvollen Geister vom Duskwood und meine Hexe

So das sind die geheimnisvollen Geister vom Duskwood und meine Hexe

Oh LOL xD kannte ich net gibt es Hintergründe zu den Geistern ?
Ich nehme mal an das immer bei so nem Knochenhaufen auf dem Boden ein geist ist ^^.

Schönen Abend noch bin off morgen früh Englisch Arbeit
hmmm.gif

Oh LOL xD kannte ich net gibt es Hintergründe zu den Geistern ?
Ich nehme mal an das immer bei so nem Knochenhaufen auf dem Boden ein geist ist ^^.

Schönen Abend noch bin off morgen früh Englisch Arbeit
hmmm.gif
Über einen besonderen Hintergrund weiß ich jetzt grade nichts

Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.

*Hüstel* Freitag der 13te bitte^^

In Tirisfal (Brill) sagt die eine Wache, wenn man sie nach einem Angellehrer fragt, dass an diesem See dort mal ein Kinderlager war, welches aber wegen Übergriffen (weiß nicht mehr genau wie es war) geschlossen wurde.
Erinnert stark an die Geschichte von Jason Vorhees.
happy.gif

Ja aber der Angler kann niemals Jason sein! Ein Inidiz stimmt nicht: Der Angler redet, jason hat aufgehört mit reden (oder war das nachdem er aus dem Knast war? *Freitag der 13. Kasette in Rekorder leg*) ahh ok war doch im Knast... ^^

Ja aber kann es nicht sein das die Kinder was mit "Blair Witch Project" zutun haben=? Oder waren es dort 7 Kinder *Kopf kratz*

ich hab gerade aiman angerufen, leider ergründet gerade er warum nachts im kühlschrank kein licht brennt
wink.gif

btt:
bei blair witch waren das 7 kinder

Könnte ma jemand.. für mich etwas nach schauen?
Als ich heute mittag... die Kinder etwas beobachtet habe.. bin ich ma eine Runde im See Schwimmen gegangen.. Ist Normalerweise nicht ein Sarg im am Grunde des See´s?
Könnte das ma bitte jemand für mich überprüfen? Komme grade nicht zum See ^^

wenn die unsichtbarer heißen warum seh ich sie dann?
bin ich jetzt toll?

und...

OMG DU BIST HORDE o_O
Ja ich bin Horde, Hexe und nein du bist nicht toll weil ICH toll bin weil du die nur wegen MEINEM Imbar0xx0rultracoolem Spell siehst
tongue.gif

Zurück