Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Na, ein umgedrehtes Mulder & Scully.
smile.gif
Die kenn ich auch ned...
blush.gif

vllt ist die Katzenfrau ja auch einfach eine Anspielung auf die Verrückte katzenfrau bei den Simpsons xD

vllt ist die Katzenfrau ja auch einfach eine Anspielung auf die Verrückte katzenfrau bei den Simpsons xD
oder vom buch 'Das Opfer' von john katzenbach
nur das da ein kerl die katzen ermordet, aber er zerfleischt sie nicht sondern stellt sie in die tiefkühltruhe

Hm... Hoch die Goldhain-Kinder! Sie werden die Welt beherrschen!

vllt. hat das pentagramm ja auch was zu bedeuten also vllt. beschwören die kinder eines tages den ganzen kil'jeaden oder sogar sargeras durch das pentagramm... mitten in der kleinen hütte.... fänd ich voll tooll...

vllt. hat das pentagramm ja auch was zu bedeuten also vllt. beschwören die kinder eines tages den ganzen kil'jeaden oder sogar sargeras durch das pentagramm... mitten in der kleinen hütte.... fänd ich voll tooll...
Stell dir vor du fängst gerade mit Wow an... rennst ahnungslos in die Hütte... und WUMMS Sargeras haut dich um.
Kommt ned so gut deswegen werden sies wohl ned machen
rolleyes.gif

Stell dir vor du fängst gerade mit Wow an... rennst ahnungslos in die Hütte... und WUMMS Sargeras haut dich um.
Kommt ned so gut deswegen werden sies wohl ned machen
rolleyes.gif

als event bevor die server für immer off gehn könnt ich mir nen amoklaufenden sargeras schon vorstellen. er onehittet alles un portet sich alle 15 min zufällig in ne andere stadt/anderes dorf/andere instanz

problem: sargeras ist warscheinlich soo grooooß das der aus der hütte rausguckt und kein lvl 6er dann noch freiwillig in die hütte reingehen würd xD aber das wär echt ma voll geil wenn der sargeras sich von goldhain bis sturmwind durchmetzeln würd... wobei die kinder bestimmt das größere unheil sind xD

als event bevor die server für immer off gehn könnt ich mir nen amoklaufenden sargeras schon vorstellen. er onehittet alles un portet sich alle 15 min zufällig in ne andere stadt/anderes dorf/andere instanz

WoW-Apokalypse könnte man einfallsreicher Gestalten, vor allem verlieren da tausende ihr wahres Leben (nicht mit dem "Richtigen" verwechseln!)

Ich glaub garnicht mal das es soo viel mit 666 etc. zu tun hat, es wird warscheinlich "nur",
um Jason gehn der gemobbt wurde und von den Kindern in den See geworfen wurde,
und ertrunken ist. Er hat sich Rache etc Whatever geschworen, deshalb VLL das Pentagram
bzw. die Geister Schreie.

Offtopic: Kann mal bitte wer nen Screen von den 51 geistern posten die man nur mit Unsichtbarkeit endecken, entdecken kann ^^.

Lg Nebola

Ich glaub garnicht mal das es soo viel mit 666 etc. zu tun hat, es wird warscheinlich "nur",
um Jason gehn der gemobbt wurde und von den Kindern in den See geworfen wurde,
und ertrunken ist. Er hat sich Rache etc Whatever geschworen, deshalb VLL das Pentagram
bzw. die Geister Schreie.

Offtopic: Kann mal bitte wer nen Screen von den 51 geistern posten die man nur mit Unsichtbarkeit endecken, entdecken kann ^^.

Lg Nebola
Moment ich mach mich mal auf den Weg^^

vlcht lol ist das in wotlk ne quest wo man alles über der früheren lich king erfärrt ner'zul odr wie imemr der heisst und die kinder werden zu elite riesen dämonen die dem geist von ner'zul befolgen hahaha
victory.gif

Zurück