Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arr, verdammt. Der Zoll! Ich hab nichts. Keine Zigaretten, kein Kokain, kein Bargeld

Ich bin Deutscher und ich schäme micht nicht dafür sodnern bin stolz drauf

welches portmonee? dass braune hier in MEINER tasche? XD

meine eltern sind beide palas... (und ich bin adoptiert!^^)

ich mus schlafen gehn SAMSTAGs-.-

leute wer hat GUTE polen witze?

ich hab z.b. halb10 in polen - wo ist mein knoppers XD

ich hab z.b. halb10 in polen - wo ist mein knoppers XD
mwahahaha, den mag ich.

Aber mein Lieblingswitz ist ja auch:

Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine:
"He, was machst du denn hier?"
Sagt der andere:
"Halt's Maul, Pilze können nicht reden!"

biggrin.gif

Als der Papst einkaufen geht und aus dem Kaufhaus wieder rauskommt, kommt im ein Mann entgegen und übergibt ihm einen Blumenstrauß. Da sagt der Papst:

"Warum haben Sie mir die Blumen nicht gegeben, als ich rein ging?"

Da sagt der Mann:

"Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts gestohlen hat."

w00t.gif
biggrin.gif
w00t.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielen 2 blondinen schach: fragt die eine die andere: du sag mal haste überhaupt die regel im kopf? fragt die andre:wieso? blute ich aus der nase?
treffen sich 3 blondinen nach wheinachten: sagt die 1.: ey mein freund ne, der is so blöd der schenkt mir n buch dabei kann ich net ma lesen. sagt die nächste: ja mein freund , ne der is noch viel blöder , der schenkt mir n stift dabei kann ich net ma schreiben. sagt die dritte: ja mein freund der is am aller blödesten: der scheknt mir n deoroller dabei hab ich net ma n führerschein.
kommt n amy, n russe und n pole zu gott...
nach dem gespräch mit gott treffen sich wieder alle 3 und sagt der amy: gott meint das wenn ich net alle meine truppen zurück ziehe dann wirft er ne rote kugel auf mein land und allle amys sind tot. sagt der russe: joa gott meinte dass wenn ich net alle meine atomwaffen vernichte wirft er auch ne rote kugel auf russland und alle russen sind tot. sagt der pole: wenn ich diese rote kugel auf euer land werfe sind alle eure landsleute down=)
was isn türke aufm riesenrad? drecksschleuder.
was is schwarz, roser scharz, rosa weß? n schwarzer beim wichsen.
joa hab noch mehr so abartige witze aba nun is genug das wird kangweilig, will eher eure witze hören=)
liebste grüße Reeth

joa wenn cih wieder heimfliege bring ich erstma ne stange marlboro für 10,80euro mit=)
nur zum thema zisen übern zolll=)
vllt krieg ich auch mehr über die grenze^^
lg aus otji Reeth

Tja, ich kaufe mene 'Zigaretten' legal vom Händler und bezahle trotzde keine Steuern drauf.

Zigarillos ftw!^^

Ist eigentlich noch ein Moderator da? Oder spielt Ihr alle WoW?^^

EDIT: Paul Panzer fragte grade:

"Schaut Ihr euch die WM auch an? Vorm Fernseher zu Hause? Ja? Die Nationalelf auch."

xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, der war gemein.
Aber wir brauchen ein neues Thema.
Was trinkt ihr denn so an Tee?

Was ein Schleimer(tee)!
Ich trink am liebsten Earl Grey oder Ceylon. Hin und wieder auch Pfefferminz, aber den kann bzw. sollte man halt nicht in Mengen hinunterkippen....sonst....*hust*
wink.gif

3...
2...
1...
Heftig Flitzekack und Bauchweh )=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück