spielen 2 blondinen schach: fragt die eine die andere: du sag mal haste überhaupt die regel im kopf? fragt die andre:wieso? blute ich aus der nase?
treffen sich 3 blondinen nach wheinachten: sagt die 1.: ey mein freund ne, der is so blöd der schenkt mir n buch dabei kann ich net ma lesen. sagt die nächste: ja mein freund , ne der is noch viel blöder , der schenkt mir n stift dabei kann ich net ma schreiben. sagt die dritte: ja mein freund der is am aller blödesten: der scheknt mir n deoroller dabei hab ich net ma n führerschein.
kommt n amy, n russe und n pole zu gott...
nach dem gespräch mit gott treffen sich wieder alle 3 und sagt der amy: gott meint das wenn ich net alle meine truppen zurück ziehe dann wirft er ne rote kugel auf mein land und allle amys sind tot. sagt der russe: joa gott meinte dass wenn ich net alle meine atomwaffen vernichte wirft er auch ne rote kugel auf russland und alle russen sind tot. sagt der pole: wenn ich diese rote kugel auf euer land werfe sind alle eure landsleute down=)
was isn türke aufm riesenrad? drecksschleuder.
was is schwarz, roser scharz, rosa weß? n schwarzer beim wichsen.
joa hab noch mehr so abartige witze aba nun is genug das wird kangweilig, will eher eure witze hören=)
liebste grüße Reeth