Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Serie 'Bones - Die Knochenjägerin'. Und ich mag blutige Szenen. Mit Herzen und Schusswunden und Gedärm und so.
dance.gif
Mmmhh, auf welchem Sender?
hoppel.gif

kein ding ... mein bewusst wahrgenommenes TV Program beschänkt sich auch nur auf PRO7 zwischen 18:00 und 19:00 und Dienstags Dr. House ... sonst läuft der einfach meißtens nebenbei

joa, Homer ftw!! aber die beste tv-serie war Futurama!
achja, Bender... *in erinnerungen schwelg*
das warn noch zeiten, da war das tote meer noch krank...
happy.gif

Wir haben 22:54 und mir ist stinklangweilig, deswegen ab ins Bettchen..

Gute Nacht ihr buffies

Ich frage mich gerade wie die Welt wohl ohne Kaffee aussehen würde....
unsure.gif

...um 22:00 uhr ins bett? ...bbrrrr grausig...

ich werd mich dann auch mal ins bettchen machen ...
morgen ist auch wieder ein tag mit viel kaffee

Soll ich mirn Kaffee holen...
Soll ich mir keinen Kaffee holen...

[x] Kaffee holen
[ ] keinen Kaffee holen

brb

re!!11elf
Brauch mal n bissel Unterhaltung, es steht ja noch eine lange Nacht an (8

Nabend^^

[x] Kaffee holen
[ ] Cola holen

so, bereit zur Diskussion!

Ich schlage das Thema vor: Durch Kaffee abgesoderte Gase und die Gefahr, die sie für die Umwelt darstellen.

Die Gefahr geht eher von den Leuten aus, die aufgrund massigen Konsumierens von Kaffeebohnen, unangenehm riechende Körpergase absondern!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas derartiges konnte ich bisher noch gar nicht feststellen. ^_^

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!^^
Ne, ich konnt au noch nix feststellen
happy.gif

ich bin froh das ich nun feierabend nach meinen öfteren überstunden hab. konnt erst um 8 uhr duschen gehen.
grad trink ich meine biere und check ma die foren ab während ich auf fetten minimal abgeh um die einen oda anderen kommentare zu hinterlassen.
überlg mir grad wie viel bier ich noch tirnken kann um morgen keinen hangover zu haben und freu mich auf ein ewholsamen weekend und hoff das ich selbst da net noch wieder arbeiten muss.
hätt grad bock auf irgend ne heiße diskussion damit ich was zu tun hab neben meinem kleinen gelage...^^
mfg Reeth

ich bin froh das ich nun feierabend nach meinen öfteren überstunden hab. konnt erst um 8 uhr duschen gehen.
grad trink ich meine biere und check ma die foren ab während ich auf fetten minimal abgeh um die einen oda anderen kommentare zu hinterlassen.
überlg mir grad wie viel bier ich noch tirnken kann um morgen keinen hangover zu haben und freu mich auf ein ewholsamen weekend und hoff das ich selbst da net noch wieder arbeiten muss.
hätt grad bock auf irgend ne heiße diskussion damit ich was zu tun hab neben meinem kleinen gelage...^^
mfg Reeth
Heiße Diskussion?
Schließ dich uns an und spekuliere ob man von Kaffeebohnen "übelriechende Gase" absondert!
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück