Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich das noch Toppen?

Ich kappe das Inet von dem WoW suchti über mier ^^, der ist echt süchtig!

Aha ^^ und? Nur so als neben info, ich habe null ahnung in Punkto Fussball ^^, ich weiß nur das 22 Idioten versuchen auf den Gefühlen der Bälle herumzutrampeln

Aha ^^ und? Nur so als neben info, ich habe null ahnung in Punkto Fussball ^^, ich weiß nur das 22 Idioten versuchen auf den Gefühlen der Bälle herumzutrampeln
Naja, aus Gelsenkirchen sind die Schalker und die mögen Bayern nicht sooo sehr.
Jezz stell dir vor was passiert wenn der Hund kommt.... muhahahahaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust**hust* Ich bin Hundehalter ^^.

Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab. Er beerdigt überhaupt keine Tiere. Sie ist ganz verzweifelt und meint: "Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht es auch nicht. Wissen Sie was, Herr Pfarrer, ich gebe ihnen auch 200 Mark dafür." Darauf der Pfarrer: "Warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, dass die Katze katholisch ist?

Deine Katze wa ^^

*hust**hust* Ich bin Hundehalter ^^.

Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab. Er beerdigt überhaupt keine Tiere. Sie ist ganz verzweifelt und meint: "Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht es auch nicht. Wissen Sie was, Herr Pfarrer, ich gebe ihnen auch 200 Mark dafür." Darauf der Pfarrer: "Warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, dass die Katze katholisch ist?

Deine Katze wa ^^
Ne, meine Mieze is verdammt lebendig... *sich zur freundin umdreh* ...noch.... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Du ich habe noch einen Kanniester Super Bleifrei und noch ein ein paar Streichhölzer^^

Naja, Super Bleifrei ist auch verdammt Teuer, lassen wir mal wieder, ich habe noch eine andere Idee ^^, es gibt da einige Asiatischevölker xD

Stehst wohl auf S&M wa ^^, ich eher auf flüssiges Latex^^
huh.gif
Sowas is doch nur im Weg....
sleep.gif

Komm wir verbuddeln sie, im Garten vom Nachbar! ne warte, wir gehen auf den Friedhof, suchen uns ein Offenes Grab, reinlegen, Erde Drüber, und schon fertig.

P.S. Solche morde werden selten aufgeklärt
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück