Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mir was übrig denn ich hau mich jetzt in die Falle, ja ja ^^, ich mag sowas. Baba an alle Nachteulen hier *UHU* *Gug mal ein Uhu, warum ist er nicht in seiner Tube!*^^ <--- i Love Otto Walkes

So...Schnauze voll. Alles gelöscht. Jetzt kann ich die nächsten Tage mit dem Aufspielen und Traggern der einzelne Lieder verbringen. Alles wegen Last.fm - Rotzmüll ist das!
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich hab mich bei Last.fm angemeldet. Die Software und die dazugehörigen PlugIns gesaugt. Doch nichts hat funktioniert. Dann hab ich ein bissle im Last.fm Forum gelesen und gedacht, dass es daran liegen könnte, das meine Musik falsch getaggt ist. Ich mir also ein Tagg-Programm geholt und siehe da, das Programm tut seinen Dienst.

Nunja, aber das war ein scheiß Dienst! Nicht nur, dass er die Titel von Best-Of Alben und Live Alben mit den Original Titeln verwechselt hat, nein er überschreibt sie und hat somit ein extremes Chaos in meinem Musikordner angerichtet.

. . . . . . . .

Und die Moral der Geschichte: Alles, aber wirklich alles Nochmal!!!
mad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend. Dachte mir, ich geselle mich mal als frischer Single zu euch und lese mir euren Unsinn durch.
Immer wieder unterhaltsam, muss ich bemerken.

An Sylvester? Nicht viel, ich habe zu Hause mit Freunden "gefeiert". Wirklich in der Laune war ich aber nicht.
Inzwischen habe ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen und muss akzeptieren, dass die Beziehung beendet ist.

Warst du nicht an Sylvester bei ihr und sie war irgendwie zickig?

Sie war nicht "zickig". Sie hat nur gemerkt, dass sie nichts mehr fühlt.

Das ist nett, aber was ich mehr bräuchte wäre Ablenkung und Aufmunterung. Also gogo, spammen! Damit ich was zum Verwarnen habe. <3

Beiträge gelöscht und Ermahnung wegen Spam.
biggrin.gif
Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück