Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha ein ganzes Huhn auf ex!
tongue.gif

Naja, ich werde mich dann mal nach draußen machen,
schaun was hier und dort noch so los ist...
Gn8 Genossinnen und Genossen!

Läuft auf repeat bei mir...

Was freu ich mich auf das neue Album...hab jetzt gerade Gothic 2 wieder ausgemacht. Musste einfach nochmal den Song hören...28.1.08 kommt das gleichnamige Album...und dann am 10.02.08 Konzert....
w00t.gif

Jo hör ich auch gerade ist klasse
smile.gif

Würd ja gern hier noch die Stellung halten, aber ich muss morgen früh raus
hmmm.gif
.

MfG The Holy Paladin

Tja...ich hab moin Wochenende...
rolleyes.gif

Aber das Album muss ich noch vorbestellen...
biggrin.gif

€dit: O.o...wtf? Bullet selbst sagt 28.1.08...weltweit...amazon.de sagt 30.1.08...O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was benutz ihr eigentlich so für Tricks, um wach zu bleiben? Also auf LANs usw...
Ich habe bissher imemr frischgepressten, ungesüßten Zitronensaft und viel Cola getrunken...
happy.gif

Den Bodensatz (oder Sud, wie immer man es nennen will...) von Sauerkraut. DAS macht und hält wach. Ansonsten diese Flüssigkeit von sauren Gurken, wenns das nich gibt auchmal n halbes Glas puren Essig.
icon6.gif

Den Bodensatz (oder Sud, wie immer man es nennen will...) von Sauerkraut. DAS macht und hält wach. Ansonsten diese Flüssigkeit von sauren Gurken, wenns das nich gibt auchmal n halbes Glas puren Essig.
icon6.gif

blink.gif
Freak!?
happy.gif

Also die Zitronen ziehen schon...aber DAS? Ich weiß nicht ob ich DAS trinken würde...
biggrin.gif

Möp.
*weiter an den Installationsdaten rumfummeln geh* AUf einen fröhlichen 7. Bluescreen!

immer noch Republic commando? Wie is des spiel eigentlich so? würd mich mal intressieren, da ich ja sowieso StarWars-Fan bin.

Ja-ah. Jetzt isses Battlefront II.
RC is cool. Ein verdammt geiler und überzeugender Shooter...und ne coole Story. Aber einige Missionen (vorallem die im Schiff) sind ohne Cheats nur mit verdammt schnellen Reflexen zu schaffen...lohnt sich auf jeden Fall, das anzutesten
smile.gif

keine ahnung,
aber ich werde jezz
mal nach hause fahren
und mich hin hauen,
hab noch einige
hundert kilometer
vor mir...
cry.gif

Gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.