Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier Herr "Todesstern". Damit du mal ein ordentliches Avatar hast.
wink.gif

http://www.sw-eaw.de/galerie/misc/imp_todesstern.jpg

Ok... ich hör von Studenten immer nur "Es ist ja so viel besser als Schule."

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin Student und wünsch mir sehnlichst die Schule zurück (hauptsächlich aus dem Grund, weil da meine besten Freund mit drauf warn).
Und ja man müsste lernen und zwar sehr sehr viel! Also mein Studiengang ist an sich sehr anspruchsvoll oder es liegt an mir. Ehrlich gesagt ist er zu anspruchsvoll, weswegen ich jetzt dann abbrech ubd ganz selten nur noch in die Uni geh. Ja im moment kann ich wohl sogar sagen, Studium is viel geiler als Schule
smile.gif
!

naja.. Schulzeit war ganz nett und ich möchte sie auch nicht missen.

Allerdings zurück in die Anstalt will ich auch nicht mehr

ja des ist sicher von Schule zu Schule unterschiedlich. Wir hatten halt eine super Klassengemeinschaft und wenn dann deine besten Freunde mit dir in dieselbe Klasse gehn, ist das schon fett!

Hab Schule gehasst, als ich noch hingehen musste. An der Uni hab ich mir die Schule wieder herbeigesehnt.

Und jetzt im Arbeitsleben würd ich gern nochmal Student sein.

Ist schon nicht einfach, das Ganze...

*Extra viel Curry draufmach* *Sich selbst auch eine nehm* Noch was zu trinken, die Herren?
smile.gif

*rüberreich*
*Sich mit ner Cola in ne Ecke setz und einen auf Emo mach die Einnahmen zähl*

Hm.
Auf einer Skala von 0-10, auf der 0 'absolut beschissen' und 10 'extrem hammeraffengeil' darstellt, belegt er wohl eine neutrale 5.

Nu ja, bei mir wars denn eher so ne 0...
cry.gif

War ein ereignisreicher Tag, könnt ihr ja in meinem
Blog lesen.

Hmm Lurock...Steht deine Musikanlage aufm Boden oder... ok, ok, ich hör ja schon auf *scnr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück