Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja...
tongue.gif

Mag ja sein. Aber Geschmack hängt nicht vom Alter ab. Er verändert sich nur.
smile.gif

Im Moment, find ich das aber am geilsten.
Wayne was morgen ist!
happy.gif

Noja.
smile.gif

Ich sach dann erstmal Tschau. Bis nachher irgendwann.

Na seid ihr scho alle schön im Bettchen bei Mama?
Tja in meinem Alter muss man nimmer in die Schule, da nimmt man sich einfach frei...ihr...

OPFER!!!!111

Oh Doppelpost.
Ach ja woher habtn ihr die Mr.Uglys? Ich will auch den Smiley haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na seid ihr scho alle schön im Bettchen bei Mama?
Tja in meinem Alter muss man nimmer in die Schule, da nimmt man sich einfach frei...ihr...
OPFER!!!!111

Jaja, ist gut... Dir ist klar, dass
das schlechte Hopper-Image durch
Leute wie dich zustande gekommen ist?
Also solltest du dich über Hopper-Flames
nicht beschweren, das bist du selber schuld.

Oh Doppelpost.
Ach ja woher habtn ihr die Mr.Uglys? Ich will auch den Smiley haben!

w00t.gif
ROFL, erst flamen und einen auf cool, aber dann was wissen wollen...

Sry, das ich mich net an die Zeit-Begrenzung gehalten habe,
aber das musste sein!

Moin ihr Schalldämpfer!

@glacios: Du Vollboon hast einfach keine Ahnung von den simpelsten Aspekten eines Internetbrowsers, zudem stellst du völlig blöde Fragen. Ist ne Tatsache.

Jaja, ist gut... Dir ist klar, dass
das schlechte Hopper-Image durch
Leute wie dich zustande gekommen ist?
Also solltest du dich über Hopper-Flames
nicht beschweren, das bist du selber schuld.
w00t.gif
ROFL, erst flamen und einen auf cool, aber dann was wissen wollen...
Sry, das ich mich net an die Zeit-Begrenzung gehalten habe,
aber das musste sein!

...

Lurock du bist ne Flasche, nein ein ganzer Sixer (Wenn du Ironie findest kannst du sie behalten).
Wenn du meinen Thread nicht verstehst ist das eine Sache (Sarkasmus und Ironie ist dir völlig fremd oder?), aber wenn du mich dann auch noch in einem andern Thread, in dem es um eine ERNSTE Diskussion geht (und nicht um einen reinen Spamthread wie dem hier)mit lustig gemeinten Aussagen meinerseits zitierst, ist das echt unterste Schublade. Erbärmlicher Versuch, eine Diskussion beenden zu wollen, indem man Leute gegeneinander aufhetzt. Ich hab viel Scheiße von dir erwartet, aber net sowas. Ich zitiere dein blödes Gelaber, das du hier bisweilen verzapfst, auch net wenns um ernste Diskussionen geht. Das sind zwei paar Schuhe.
So und etz geh mich ruhig reporten.

Guy...

Ach nein, ich sag lieber nichts. Mir ist dieser Forenacc zu wertvoll dafür. :X

Aye. Ich hör förmlich wie er grad richtig schweres Kaliber auffährt, da is meine p90 nix dagegen
w00t.gif

@glacios: Du Vollboon hast einfach keine Ahnung von den simpelsten Aspekten eines Internetbrowsers, zudem stellst du völlig blöde Fragen. Ist ne Tatsache.

Guy...

Ach nein, ich sag lieber nichts. Mir ist dieser Forenacc zu wertvoll dafür. :X

Sach mal ich glaub es hackt bei dir?! Erstens beleidige mich nicht, ich hab dir nichts getan.
Und zweitens misch dich nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen. Ich glaub ich spinn!

Lurock du bist ne Flasche, nein ein ganzer Sixer (Wenn du Ironie findest kannst du sie behalten).
Wenn du meinen Thread nicht verstehst ist das eine Sache (Sarkasmus und Ironie ist dir völlig fremd oder?), aber wenn du mich dann auch noch in einem andern Thread, in dem es um eine ERNSTE Diskussion geht (und nicht um einen reinen Spamthread wie dem hier)mit lustig gemeinten Aussagen meinerseits zitierst, ist das echt unterste Schublade. Erbärmlicher Versuch, eine Diskussion beenden zu wollen, indem man Leute gegeneinander aufhetzt. Ich hab viel Scheiße von dir erwartet, aber net sowas. Ich zitiere dein blödes Gelaber, das du hier bisweilen verzapfst, auch net wenns um ernste Diskussionen geht. Das sind zwei paar Schuhe.
So und etz geh mich ruhig reporten.

Ja, lass mich eine Flasche sein! Aber dein Post war so verfasst,
dass es nicht möglich war/ist da Sarkasmus und Ironie zu
entdecken. Mach es das nächste mal deutlicher, sogar andere
konnten den Unterschied nicht erkennen. Das Zitat in dem
anderen Thread werde ich löschen. Und egal wie viel Kack ich
laber, ich bin dennoch fähig Sarkasmus, für jeden sichtbar
in einem Post unterzubringen, sofern ich das beabsichtige.
das solltest du lernen, bevor der Nächste deine Bemerkungen
falsch aufgreift und dasselbe macht wie ich.

Er kann ja wohl über alles reden. Er könnte auch über das Liebesleben meiner Mutter reden. Ist vielleicht unmoralich aber nicht verboten. -.-

Sach mal ich glaub es hackt bei dir?! Erstens beleidige mich nicht, ich hab dir nichts getan.
Und zweitens misch dich nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen. Ich glaub ich spinn!

Wenn du meinst...

Ich mische mich btw. in jede Angelegenheit ein, wies mir passt, obs dir nun gefällt oder nicht. Und du hast keine Ahnung von den Möglichkeiten eines Browsers, sonst wüsstest du, wie man die Adresse eines Bildes herausfindet.

Edit: Das war die Artillerie von Lurock. Wie brutal langsam ich werde
ohmy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück