Ich bin geistig weiter entwickelt als manch anderer!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s260.gifTja...
Na seid ihr scho alle schön im Bettchen bei Mama?
Tja in meinem Alter muss man nimmer in die Schule, da nimmt man sich einfach frei...ihr...
OPFER!!!!111
Oh Doppelpost.
Ach ja woher habtn ihr die Mr.Uglys? Ich will auch den Smiley haben!
Jaja, ist gut... Dir ist klar, dass
das schlechte Hopper-Image durch
Leute wie dich zustande gekommen ist?
Also solltest du dich über Hopper-Flames
nicht beschweren, das bist du selber schuld.
ROFL, erst flamen und einen auf cool, aber dann was wissen wollen...
Sry, das ich mich net an die Zeit-Begrenzung gehalten habe,
aber das musste sein!
Lurock du bist ne Flasche, nein ein ganzer Sixer (Wenn du Ironie findest kannst du sie behalten).
Wenn du meinen Thread nicht verstehst ist das eine Sache (Sarkasmus und Ironie ist dir völlig fremd oder?), aber wenn du mich dann auch noch in einem andern Thread, in dem es um eine ERNSTE Diskussion geht (und nicht um einen reinen Spamthread wie dem hier)mit lustig gemeinten Aussagen meinerseits zitierst, ist das echt unterste Schublade. Erbärmlicher Versuch, eine Diskussion beenden zu wollen, indem man Leute gegeneinander aufhetzt. Ich hab viel Scheiße von dir erwartet, aber net sowas. Ich zitiere dein blödes Gelaber, das du hier bisweilen verzapfst, auch net wenns um ernste Diskussionen geht. Das sind zwei paar Schuhe.
So und etz geh mich ruhig reporten.
@glacios: Du Vollboon hast einfach keine Ahnung von den simpelsten Aspekten eines Internetbrowsers, zudem stellst du völlig blöde Fragen. Ist ne Tatsache.
Guy...
Ach nein, ich sag lieber nichts. Mir ist dieser Forenacc zu wertvoll dafür. :X
Lurock du bist ne Flasche, nein ein ganzer Sixer (Wenn du Ironie findest kannst du sie behalten).
Wenn du meinen Thread nicht verstehst ist das eine Sache (Sarkasmus und Ironie ist dir völlig fremd oder?), aber wenn du mich dann auch noch in einem andern Thread, in dem es um eine ERNSTE Diskussion geht (und nicht um einen reinen Spamthread wie dem hier)mit lustig gemeinten Aussagen meinerseits zitierst, ist das echt unterste Schublade. Erbärmlicher Versuch, eine Diskussion beenden zu wollen, indem man Leute gegeneinander aufhetzt. Ich hab viel Scheiße von dir erwartet, aber net sowas. Ich zitiere dein blödes Gelaber, das du hier bisweilen verzapfst, auch net wenns um ernste Diskussionen geht. Das sind zwei paar Schuhe.
So und etz geh mich ruhig reporten.
Sach mal ich glaub es hackt bei dir?! Erstens beleidige mich nicht, ich hab dir nichts getan.
Und zweitens misch dich nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen. Ich glaub ich spinn!