Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lass mich eine Flasche sein! Aber dein Post war so verfasst,
dass es nicht möglich war/ist da Sarkasmus und Ironie zu
entdecken. Mach es das nächste mal deutlicher, sogar andere
konnten den Unterschied nicht erkennen. Das Zitat in dem
anderen Thread werde ich löschen. Und egal wie viel Kack ich
laber, ich bin dennoch fähig Sarkasmus, für jeden sichtbar
in einem Post unterzubringen, sofern ich das beabsichtige.
das solltest du lernen, bevor der Nächste deine Bemerkungen
falsch aufgreift und dasselbe macht wie ich.

Ok. Ich hab gemeint das hier
wäre deutlich genug. Ich mein, wenn ich scho "!!111" benutze, sollte das doch mittlerweile klar sein, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Ok dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dann lösch ich mal...

wäre deutlich genug. Ich mein, wenn ich scho "!!111" benutze, sollte das doch mittlerweile klar sein, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Ok dann muss ich mich wohl entschuldigen. Dann lösch ich mal...

No comment.
sleep.gif

Wie hier auf einmal in drei Threads ein Kleinkrieg entstanden ist...tze tze...
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann mach ihn auch bitte nicht, wenn du nichts zu sagen hast.

Ich mische mich btw. in jede Angelegenheit ein, wies mir passt, obs dir nun gefällt oder nicht.

Nein. Das passt mir nicht. Das war eine Angelegenheit zwischen mir und Lurock und da kannste dich noch so sehr mit deinen anderen Spamfreunden zusammenschleimen, sowas macht man nicht. Oder sprichst du in der Straßenbahn auch einfach mal fremde Leute an, die ne Beziehungskrise haben?

*in der tasche wühlt und nen helmrauszieht, dann hinter den nächsten baum springt und alles beobachtet*

Dann entschuldige ich mich auch.
Aber "!!111" benutzen manche Leute selbst wenn sie es ernst meinen,
siehe Hernwhaga....

*mit weißer fahne chopi winkt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso find ich veragron eig. nicht mehr im nachtschwärmerthread????

muss man erst den bh ausziehen bevor man evtl ein kleines beiläufiges hallo bekommt?
<- braucht doch nur nen bissel aufmerksamkeit

vor 2 Tagen hät ich hier gut posten können .. habe mir endlich epic-dudu-flugform geholt

Anzu viel um 03:48 ^^ ... aber bis kurz vor 3 war Kara ^^

aber jetzt schau ich grad fern .. ne mischung aus sinnlosen senden unterbrochen durch noch sinnlosere werbung .. daher bereichere ich das Forum .. wow will ich net starten weil ich dann wieder von zig leuten angwhispert werde ob ich das und das dort und dort machen kann/will/muss/darf/soll/möchte etc...

eig. is mir nur fad ^^

aber ich muss morgen auch früh raus arbeiten unso
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück