Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erotikwerbung kennste wohl auch schon auswendig, wa ? *g*
Bitte, nichts gegen diese tollen Werbungen.
angry.gif
 
N24 rockt alles
biggrin.gif

Sind echt interressante Sachen dabei...
Nur um die Uhrzeit ist das mit dem zweiten Weltkrieg ne wahre Geschichte^^
Wobei letztens war ne Doku wie London sich seit dem 11 Jh entwickelt hat oder so,
das war echt Informativ^^
Wie wäre es mit nem N24 Doku Club *g*
biggrin.gif


Bitte, nichts gegen diese tollen Werbungen.
angry.gif
Ach Quatsch Sido, aber das ist wie mit Jamba, irgendwann kann man es nicht mehr hören
 
Ach Quatsch Sido, aber das ist wie mit Jamba, irgendwann kann man es nicht mehr hören
War ja nicht ernst gemeint, ich find die ja auch mehr als nervig.
rolleyes.gif


Auf Pro7 läuft ne mehr oder weniger Interessante Reportage, und auf MTV South Park.
 
Ja, ich bin noch wach und total angepisst.
Und das bin ich weil ich den Fehler gemacht habe mich von meinem Vater (WoW-Zocker) dazu überreden lassen hab Burning Crusade direkt zum Release online zu kaufen.
Nun will ich nach Monaten endlich auch mal selbst BC zocken und nun dauert der bescheuerte Download zich Stunden (ich bin bei 34,2 MB von 2,33 GB).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich lagt mein Netz jetzt auch so sehr, dass ich direkt mal nen Doppelpost fabriziere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch mal, dass dus jetzt fertig installiert hast und schon spielen konntest
smile.gif
 
Eigentlich ist es ja noch nicht Zeit für den Nachtschwärmer Thread
dunno.gif
 
Opppps. Na.. aber das ist doch aber auch viel zu früh. Der Nachtschwärmer Thread sollte erst ab 0 Uhr zugänglich sein. Ich meine, um 9 Uhr ist doch auch noch jeder wach und das ganze nix besonderes
victory.gif
 
Das finde ich allerdings auch^^
Zum Beispiel ist es jetzt wirklich eine Nachtschwärmerzeit
smile.gif
 
Jetzt weiss ich wieder, warum ich so lange WoW gezockt hab ... da hab ich mir ´n Haufen Geld gespart, da ich kaum noch andere Games gekauft/gezockt hab ...

Na egal, ich geh auch bald ins Bett ... muss ja erst um Mittag rum aufstehen *g*
 
ich lauf grad quer durch azeroth queste hier und queste da und schau nebenbei milan - manchester.... wobei ich da überhaupt nicht mit dem zwischenergebnis zufrieden bin...
cry.gif
 
Bin grad am bauen einer einheit ;D
*rofl*

mfg
MGH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück