Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich immer^^
Weil sonst um dieser Uhrzeit immer nur Erotikwerbung läuft^^
Ich kenne also das N24 Programm schon auswendig
top.gif


... mach Fehernstehr an und guck mal auf N24 und DSF usw. ...

naja was ich eigentlich sagen wollte bin schon lange von WoW weg XD

in diesem Sinne: Nachts kommt wenigstens was Schönes im TV
rolleyes.gif
 
Ich grab den Thread mal wieder aus, acuh in Hinsicht auf Flames
sad.gif
aber egal....
Ich bin noch wach und hör Grad di Foo Fighters mit Pretender und check das Forum asu, aber hier geht ja so gut wie nichts mehr
wink.gif


Nachtschwärmer schreibt!
 
jaaa...hier ist einer
biggrin.gif


hab gerade WoW beendet. Nachdem ich mal wieder das Kloster Event mit ner netten Gruppe gemacht habe. Das Kürbis Pet wollte heute zwar auch nicht droppen, aber es hat ja auch so Spass gemacht
smile.gif
 
Wo zum Teufel bekommich son Bild für die Signatur vom meinem char her?
 
Ich meinte nicht das mit dem Avatar sondern das Bildchen was unten in der Signatur steht.Wie es bei einigen hier der fall ist. Da steht dann Charname Server und Berufe.
Aber das mit dem Avatar is auch nett.
top.gif
 
So. Ich verabschiede mich für die heutige Nacht. Nach @all .
tongue.gif
 
Ja gute Nacht
wink.gif
Und Hallo an alle die noch wach sind... was treibt ihr so? Ihc hab grad WoW geclosed und bin grad im buffed.de channel von quakenet unnerwegs... und im Forum
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nich pennen und schau mir ne Mario Barth DVD an.
 
Raid hintermir, noch schnell buffed.de forum schaun und dieses thread entdecken
wink.gif


Huhu an alle nachtschwärmer da draussen
 
Hallo Nachschwärmer
clap.gif




Bin auch einer
biggrin.gif



Schau grad das Buffed-Forum durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal ist tiefe Nacht
übers Forum der x3n0n Wacht XD

Und wer ist noch sonst so on?^^
 
Ist zwar noch etwas "früh" aber trotzdem...

Also ich tabb grad zwischen Hero-Ini und Forum hin und her und nebenbei noch im IRC... und ihr?
 
Ich schreib gerade mein Kochbuch und bin nebenbei noch im Forum unterwegs sowie im IRC vertreten
 
Auf youtube und hier im Forum, da das Forum (und damit der OT-Bereich -.-) auf der offiziellen Seite grad gewartet wird.
 
In neue Topics schreiben, Leuten helfen und IRC... Standard halt so langsam
wink.gif
Und ihr???^^
 
ich guck grade in einem forum ob das razr v3 nen mp3 player hat..^^ bzw.. überleg ob ich mir ein samsung oder nen razr anschaffen soll.. mein altes is schrott!

aber jetzt geh ich mal aufs stille örtchen und verrichte ein großes geschäft
smile.gif



und ihr?
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück