Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dem auch sei, ich bin weg. Morgen Arzttermin.
mad.gif

*brech*

ich spam grad hintergründig und unbemerkt andere fred zu^^^^

na habs ma auch schon gedacht...is ja tot hier

ich glaub ichmach auch nen drecks thread auf...so ala....auf welchen server spielt ihr oooder zu welchen ah geht ihr am liebsten^^

hihö hab nicht gepostet,weil das forum i.wie im arsch war...

juchhe der fernsehe auf der arbeit funktioniert^^^^hat auch seine vorteile am we zu arbeiten^^

Hachja, ich weiß, warum ich Saat der Verderbnis liebe.
biggrin.gif

Eben 650k Dmg im AV gemacht. xD

Gääähn

Hm irgendwie muss ich mir die Zeit während der AV Wartezeiten verkürzen...irgendeine Idee?^^

Kannst du laut sagen. Mega ätzend und im moment nur dämliche Horden-Gruppe die Deffen wie nichts gutes und dazwischen immer mal wieder Stammgruppen aus 40 Hordlern Oo

Deffen bringt mehr Ehre als Ratze Fatze Boss killen, zur Info.

hm seit geraumer zeit seh ich ständig auf der strasse, die halbwüchsigen bartlosen"macker", mit neonfarbenen kappen rumlaufen vor allem gelb/grün und rosa (!!!). ist extrem knallig usw....ich bin 22 und komm aus wien--
-is das in D auch so?^^is das stylisch und ich leide an geschmacks verwirrung? oder ist eh nur ganz normales pseudo halbstarken mist^^WIE KOMMT MAN AUF SOWAS
tongue.gif

ach kp...ich frage mich,wieso menerez zum 6mal mitmacht (für die die nicht wisen worum es geht: www.gidf.de/dsds )

Gääähn

Hm irgendwie muss ich mir die Zeit während der AV Wartezeiten verkürzen...irgendeine Idee?^^
ach mensch ihr habt wartezeiten...will ich auch haben stelld eir vor du meldest dich an willst noch kurz ne q abgeben,kannst aberr nicht mehr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück