Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Ich bin für einen kurzen AUgenblick auch noch da. Kurz das neue Bullet for my valentine Album aufen Rechner und dann aufen MP3-Player überspielen.

Ich finds schlechter als das erste. Sind zwar ein paar nette Titel drauf, aber schlechter geworden sind se. :>

ich kenn das garnicht so,mit ganze cd kaufen und so,für geld...ich bin mit der tauschbörse aufgewachsen^^ wie isn das denn nu geregelt?

Ich finds schlechter als das erste. Sind zwar ein paar nette Titel drauf, aber schlechter geworden sind se. :>

Ich finds Neue geil. Ok, das erste find ich auch besser. Klar, es ist irgendwie ruhiger geworden. Tut meiner Sammlung aber auch mal gut etwas Ruhiges in den Reihen zu haben, wenn ich mir mal so meine CD angucke.
smile.gif

Meine Favoriten sind wohl:

Scream, Aim, Fire
Eye of the Storm
Hearts burst into fire
Waking the Demon
Forever and always

Naja, selbst wenn ich sage "sind ruhiger geworden", besser gefällt es mir dadurch auch nicht. Die Stimme ist auch irgendwie weicher...selbst wenn er schreit. >.<

Naja, selbst wenn ich sage "sind ruhiger geworden", besser gefällt es mir dadurch auch nicht. Die Stimme ist auch irgendwie weicher...selbst wenn er schreit. >.<

Naja. Dir muss es ja nicht gefallen. Mir gefällt es durchaus.
tongue.gif
Ich bin dann auch mal ins Bett. Darf morgen schon wieder um 9.30 raus. Gerade nach der LAN letzte Nacht wird das ein Spaß.

Nicht, dass weich schlimm wär, aber zu BFMV passt das nicht so wirklich.^^ (Also vom Gesang)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich eigentlich auch, aber jetzt geh ich erstmal mit meinem Hund runter und dann zu Burger King. Tägliche Kalorien abholen.

biggrin.gif

Nabend Leute
smile.gif

Yeah mein Twink-Offwarri hat endlich den ersten T6 Bonus *freu*
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend an alle oder besser guten morgen

@The Holy Paladin Gratz
clap.gif
clap.gif

tja! dann hat dein leben jetzt wohl keine träume mehr..

gimp hat sich ma wieder aufgehängt-__- kann mich ma ich lass es ersma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück