Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, neu hier und scheinbar werde ich der letzte Überlebende sein, immernoch an der Arbeit gefangen, scheiß Spielhallenjob, da holt einer fünf Minuten vor Feierabend nen Jackpot und schon dauert das ewig bis das Geld rübergebucht is.... Feierabend war um 2 und ich rechne mal mit meiner Abreise hier gegen 6 Uhr.....Naja wenigstens gibt das verdammt deftig Trinkgeld^^

tja, neu hier und scheinbar werde ich der letzte Überlebende sein, immernoch an der Arbeit gefangen, scheiß Spielhallenjob, da holt einer fünf Minuten vor Feierabend nen Jackpot und schon dauert das ewig bis das Geld rübergebucht is.... Feierabend war um 2 und ich rechne mal mit meiner Abreise hier gegen 6 Uhr.....Naja wenigstens gibt das verdammt deftig Trinkgeld^^

keine angst, bist nicht der letzte- darf auch noch beim schaffen sitzen, bekomm aber kein trinkgeld
cry.gif

hehe, joa werd wohl die ganze Woche noch da sein bis jeweils 2 Uhr.......wie ich Nachtschicht liebe, lol

und danach ne schöne Runde Gnomeregan, wenn noch jemand von den Friends online is
smile.gif

Uääh, wie Gnomeregan gehasst habe...
Ich fand die Instanz so schrecklich!
Aber ich hab sie jetzt auch seit, ca. 1 1/2 Jahren
nemmer gesehn!
happy.gif

Für mich wirds das erste Mal Gnomeregan sein..... bin ja mal gespannt^^

aber muss echt mal zusehn dass ich vorwärts komm, ich häng in meiner Gilde total hinterher im Moment....

Joa....ich gimp gerade in Shat rum und schreibe parallel mit ner Freundin.
happy.gif

Du bist RASSISTISCH!!!

EDIT: und jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück