Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirty Sanchez in urs facez.
Me is posting in ur Nachtschwärmer Thread and you can do NOTHING against it.

Dirty Sanchez in urs facez.
Me is posting in ur Nachtschwärmer Thread and you can do NOTHING against it.

Soll ich jetzt Angst haben?
tongue.gif

Wie war denn euer Tag heute?
(falls noch jemand da ist...)

ne charackterisierung in polnisch (hab zusätzlich polnische schule) geschrieben über son typ aus nem buch dass ich nicht gelesen hab XD ach ich liebe das inet

Naja also, ich hatte heute 2 stündige Mathe Arbeit

Habs aber glaub ich ganz gut gemacht ^^

wo ich hier so herumspammen darf:
hab ja jetzt sieses heft in das die lehrer nach der stunde bewertungen reinschreiben und wenn eine schlechte dabei ist kann ich an dem tag nicht an pc >.< habt mit mir mitleid! XD

hab ja jetzt sieses heft in das die lehrer nach der stunde bewertungen reinschreiben und wenn eine schlechte dabei ist kann ich an dem tag nicht an pc >.< habt mit mir mitleid! XD
OmG, du armer Bär!
Wen hastn umgebracht?

Das versteh ich jetzt nicht ganz...

die lehrer düfen nach jeder stunde in son heft schrieben wie ich mich verhalten hab. und wenn da auch nur ein hat gestört steht kann ich an dem tag nicht an pc >.<

die lehrer düfen nach jeder stunde in son heft schrieben wie ich mich verhalten hab. und wenn da auch nur ein hat gestört steht kann ich an dem tag nicht an pc >.<
Um dir sowas anzutun, müssen sie ja ein deftigen Grund haben,
wieviel Menschen hast du gegessen?

die strafe der klassenkonferenz...
und meine mutter ist atm pvp-geflagt hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück