Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum schwansvergleich:

Lurock ‎(23:20):
wtf?
Waschi der Bär ‎(23:20):
xD
laber!
frag jacky
arschloch ich bin off.... -.-
xD
cheater!

der schwanz ist meistens solang wie der zeigefinger (nicht steif)

weihnachtsmann is aber ned schön!

ICH bin gemeint
nur ICH
klingt voll ego grad
biggrin.gif

EGAL
sagst du ^.^
hast im prinzip scho verschissen..wenn du wüsstest löl

Ciliu: |-----------------------------------------------------------|<----- Haha

Lurock: |---------------------------------------------------------------|<------Knappes Ding Lurock hat gewonnen

Ahmm: |Mehr als ihr
tongue.gif

Hmm... Chopi, mal wieder am spammen? Warum du meinen Namen hier mitunterbringst weiss ich auch nicht... Vermutlich mal wieder einer deiner erbärmlichen Versuche mich fertig zu machen, haha

Gute Nacht Kinder der Sonne. Achja und Special Gn8 an Ciliu'' The one and only Kartoffel'' ''Kartoffelman'' ''Ich fühl mich so cool'' ''Ich war ein Gangster in Stuttgart''

Wie kann man nur so einen Spacken lieben Flocke ? Uahahaha *Lach*

Edit: Netiquette unso... Zuspät gelesen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
Juliy, soll dir nen Gruss von Patrick ausrichten, richtig, du wolltest ihm den Account abziehen
smile.gif
Telefonnummer hat er schon, kommt dich nächste Woche besuchen. Viel Spass !
Darf ich fragen wo es das Video davon zu kaufen gibt? Ich würde 50 Mäuse dafür zahlen um zu sehen wie der eins aufs Maul kriegt!

Juliy, soll dir nen Gruss von Patrick ausrichten, richtig, du wolltest ihm den Account abziehen
smile.gif

Ich glaube mich haben hier einige nicht so ganz verstanden....

Hmm... Chopi, mal wieder am spammen? Warum du meinen Namen hier mitunterbringst weiss ich auch nicht... Vermutlich mal wieder einer deiner erbärmlichen Versuche mich fertig zu machen, haha

smile.gif
nichts gegen dich,dein name ist halt synonim für flamen wegen spam
biggrin.gif

*sich wieder hinter dem Tisch verkriech*

edit : zu langsames forum Xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr davon wenn wir jeden Abend ein Thema bestimmen
über das wir dann reden?

Hmm.... @Zam, was müsste man denn rein theoretisch machen damit der Thread endgültig (und damit alle darin vorhandenen Beiträge) gelöscht wird?

Hmm.... @Zam, was müsste man denn rein theoretisch machen damit der Thread endgültig (und damit alle darin vorhandenen Beiträge) gelöscht wird?

Wenn du es darauf anlegst ist dein Account vor dem Thread endgültig (und mit allen verfassten Beiträgen) gel..bannt. Ich habe hier vorhin explizit auf die Netiquette verwiesen, das keine persönlichen Zwistigkeiten in der Community ausgelebt werden - aber das scheint dich nicht sonderlich zu interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück