Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiso bannt ihr dann nicht einfach den und lasst den thread da? nur so ..

Wenn du es darauf anlegst ist dein Account vor dem Thread endgültig (und mit allen verfassten Beiträgen) gel..bannt. Ich habe hier vorhin explizit auf die Netiquette verwiesen, das keine persönlichen Zwistigkeiten in der Community ausgelebt werden - aber das scheint dich nicht sonderlich zu interessieren.

Bitte Herr Zamora herzlichst um entschuldigung!

Hab den Post von dir erst gelesen nachdem du den zweiten geschrieben hast... Und das oben, war nur ne Frage, mehr nicht
wink.gif

Edit: Das mit Patrick rauseditiert, war vielleicht ein bisschen zu hart formuliert, aber er ist selbstschuld :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso bannt ihr dann nicht einfach den und lasst den thread da? nur so ..

ich denke mal,
weil man sich dann einfach nen neuen Acc macht und weiterspamt.
so ne verwarnung da passt man schon mehr auf :-)

irgendwie tut mir ZAM grad leid,
er macht nur seine arbeit.........
meint ihr ned das er einfach recht hat?
vllt. is der Thread wirklich nix für das Forum

Der ist was fürs Forum nur spammen gewisse leute sachen rein die ned rein passen ;d .. zb. das pöse wort mit j ..

einfach normales thema suchen und normal weiter und der thread ist supa

naja hey schau mal
er muss das hier ja machen,
dafür gibts die regeln ja.
und wir ham kein festes thema worüber wir sprechen
das is das problem!

vllt. is der Thread wirklich nix für das Forum

Jedes Forum hat seinen großen, dicken Spam-Thread, indem beinahe gechattet wird. Wir haben den Nachtschwärmer-Thread bisher als solches gesehen - aber trotzdem gilt hier keine Narrenfreiheit. :-)

Jedes Forum hat seinen großen, dicken Spam-Thread, indem beinahe gechattet wird. Wir haben den Nachtschwärmer-Thread bisher als solches gesehen - aber trotzdem gilt hier keine Narrenfreiheit. :-)

naja aber es wär doch einfach besser
wenn wir über ein thema reden könnten oder?

Ihr müsst Euch auf garnichts festlegen - hat niemand verlangt. Aber lasst den persönlichen Flame, Flamerei allgemein oder sonstige Verlagerungen von Streitpunkten, verbalen Angriffen oder Netiquettenbrüchen auch aus diesem Thread raus.

Hör mal Junge, ich krieg hier gleich nen Anfall...
1. Meinst du wärst der Erste der das vorschlägt?
2. Du kannst nur wenige Seiten vorher schauen,
da siehst du, dass ich es vorgeschlagen habe,
dein Post dazu bestand aus einem Wort...

Aber jetzt willst du das auf einmal auch?
w00t.gif

Ihr müsst Euch auf garnichts festlegen - hat niemand verlangt. Aber lasst den persönlichen Flame, Flamerei allgemein oder sonstige Verlagerungen von Streitpunkten, verbalen Angriffen oder Netiquettenbrüchen auch aus diesem Thread raus

das problem ist,
das hier bestimmte leute kommen
um andere fertig zu machen.
Carcaroth meinte zu mir
das ich zB. Juliy nicht reporten brauche,
wenn er mich kartoffel, nazi oder sonst was nennt.

Also haben wir hier zwangsweise flame..

Ihr müsst Euch auf garnichts festlegen - hat niemand verlangt. Aber lasst den persönlichen Flame, Flamerei allgemein oder sonstige Verlagerungen von Streitpunkten, verbalen Angriffen oder Netiquettenbrüchen auch aus diesem Thread raus.
so aus neugier,
macht dir das mod-sein trotz dieser momente spaß,oder siehste es als pflicht?

so aus neugier,
macht dir das mod-sein trotz dieser momente spaß,oder siehste es als pflicht?

Ich bin ähm kein Mod *g* ... Admin - Community Manager, ich mache das neben dem Programmieren und sonstigen Kram beruflich. Die Mods sind meine Schäfchen die ich zum Grasen ins Forum schicke.
wink.gif

Ich bin ähm kein Mod *g* ... Admin - Community Manager, ich mache das neben dem Programmieren und sonstigen Kram beruflich. Die Mods sind meine Schäfchen die ich zum Grasen ins Forum schicke.

zählt Allies metzeln auch zu deinen Tätigkeitsbereichen?

das gibt geld .. muss man ja machen

arbeiten muss man so oder so ;D obs nun spass macht oder ned

wink.gif
elite-mod?^^
macht dein beruf trotz sowas spaß

edith wollte wissen,wer höher steht heinrich oder du,hoffe die frage ist nicht zu dumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück