wird halt nicht klappen,da wir die spammerversammlung sind^^Das war ne ernsthafte frage,
auch für die Milftüte
Wenn du es darauf anlegst ist dein Account vor dem Thread endgültig (und mit allen verfassten Beiträgen) gel..bannt. Ich habe hier vorhin explizit auf die Netiquette verwiesen, das keine persönlichen Zwistigkeiten in der Community ausgelebt werden - aber das scheint dich nicht sonderlich zu interessieren.
darf ich fragen wieso du das willst?Hmm.... @Zam, was müsste man denn rein theoretisch machen damit der Thread endgültig (und damit alle darin vorhandenen Beiträge) gelöscht wird?
Wiso bannt ihr dann nicht einfach den und lasst den thread da? nur so ..
vllt. is der Thread wirklich nix für das Forum
Jedes Forum hat seinen großen, dicken Spam-Thread, indem beinahe gechattet wird. Wir haben den Nachtschwärmer-Thread bisher als solches gesehen - aber trotzdem gilt hier keine Narrenfreiheit. :-)
naja aber es wär doch einfach besser
wenn wir über ein thema reden könnten oder?
ist ja der sinn,trotzdem wird jemand kommen und "blub" posten...naja aber es wär doch einfach besser
Hör mal Junge, ich krieg hier gleich nen Anfall...naja aber es wär doch einfach besser
Ihr müsst Euch auf garnichts festlegen - hat niemand verlangt. Aber lasst den persönlichen Flame, Flamerei allgemein oder sonstige Verlagerungen von Streitpunkten, verbalen Angriffen oder Netiquettenbrüchen auch aus diesem Thread raus
so aus neugier,Ihr müsst Euch auf garnichts festlegen - hat niemand verlangt. Aber lasst den persönlichen Flame, Flamerei allgemein oder sonstige Verlagerungen von Streitpunkten, verbalen Angriffen oder Netiquettenbrüchen auch aus diesem Thread raus.
so aus neugier,
macht dir das mod-sein trotz dieser momente spaß,oder siehste es als pflicht?
Ich bin ähm kein Mod *g* ... Admin - Community Manager, ich mache das neben dem Programmieren und sonstigen Kram beruflich. Die Mods sind meine Schäfchen die ich zum Grasen ins Forum schicke.
elite-mod?^^Ich bin ähm kein Mod *g* ... Admin - Community Manager, ich mache das neben dem Programmieren und sonstigen Kram beruflich. Die Mods sind meine Schäfchen die ich zum Grasen ins Forum schicke.![]()