Ähmm
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
Hello Kitty Online? Das gebts echt?
Die Beta würde gerade eröffnet.
Edit meint: Ich mag deine Männerverachtende Signatur nicht
Hello Kitty Online? Das gebts echt?
kleine mädchen,die auch mit plastikpferden spielnhmm...ich frage mich, wer sowas wie das Kitty-Dingens zockn würde, ausser die Japaner...
kleine mädchen,die auch mit plastikpferden spieln
...und 50jährige männer![]()
chatauszug von der seite
<kitty06>ich will dieses pferdchen haben
<anna96>nein ich
<kitty06>nein ich
<GM><hellokitty001> ich habe gehört,dass ihr euch nicht entscheiden könnt,wem das pferd gehört,also nehm ich es
<johannes>wie wärs,wenn wir uns alle im park treffen würden und das besprechen würden?
News: Hello Kitty Online: Betatest startet
Kategorie: MMOG Allgemein | 14.02.08 | 09:54 Uhr
Anmeldung zur geschlossenen Betaphase möglich
Sanrio Digital gibt bekannt, dass nun die Anmeldung zum geschlossenen Betatest von Hello Kitty Online möglich ist. Hello Kitty Online ist ein MMORPG, das in einer magischen Fantasywelt, die von mysteriösen und bösen Kräften befallen ist, stattfindet. Im Spiel sind bekannte Sanrio-Figuren wie Hello Kitty, Badtz-Maru, My Melody, Keroppi und andere anzutreffen. Die Spieler können sich Häuser bauen, sobald sie die Lizenz und das Material dafür haben. Kämpfen steht in Hello Kitty nicht unbedingt an erster Stelle. Es stehen zum Beispiel auch Minispiele, Puzzles, Geschichten und andere Abenteuer, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, zur Auswahl. Außerdem ist es möglich, unterschiedliche Gegenstände wie Möbel, Kleidungsstücke oder auch Waffen herzustellen. Rohmaterialien sind über eine Farm erhältlich. Weitere Informationen zu Hello Kitty Online erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite. Dort könnt Ihr Euch ebenfalls zum Betatest anmelden.
Der Veröffentlichungstermin von Hello Kitty Online ist im zweiten Halbjahr 2008 geplant. Das MMORPG richtet sich an junge Mädchen und wird kostenlos angeboten. Monatliche Gebühren fallen ebenfalls keine an. Finanzieren soll sich das Online-Rollenspiel über einen Item-Shop.
Von: Anja Gellesch
anmelden --> ganken --> campen *muahahahaha*
Na dann wissen wir ja, wer Schuld ist, wenn Lurock anfängt zu Heulen.![]()
Na dann wissen wir ja, wer Schuld ist, wenn Lurock anfängt zu Heulen.![]()