Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss meine Sig net mögen^^ Ich find sie passend^^

hmm...ich frage mich, wer sowas wie das Kitty-Dingens zockn würde, ausser die Japaner...

Ich finde deine Sig schön. Auch wenn ich nicht der Typ für SM bin.
wink.gif

SM kann toll sein^^ Aber sei getröstet, Männer hab ich dabei nciht wirklich im Sinn^^

Ürgs....ok, jetzt hast du mich davon überzeugt, mir das nicht anzuschauen^^

chatauszug von der seite

<kitty06>ich will dieses pferdchen haben
<anna96>nein ich
<kitty06>nein ich
<GM><hellokitty001> ich habe gehört,dass ihr euch nicht entscheiden könnt,wem das pferd gehört,also nehm ich es
<johannes>wie wärs,wenn wir uns alle im park treffen würden und das besprechen würden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chatauszug von der seite

<kitty06>ich will dieses pferdchen haben
<anna96>nein ich
<kitty06>nein ich
<GM><hellokitty001> ich habe gehört,dass ihr euch nicht entscheiden könnt,wem das pferd gehört,also nehm ich es
<johannes>wie wärs,wenn wir uns alle im park treffen würden und das besprechen würden?

WTf pferte terror? ..

Sicher wird dass MMO Hello Kitty Online WoW toppen mit knapp 12 Millionen Abonnenten ;D

News: Hello Kitty Online: Betatest startet
Kategorie: MMOG Allgemein | 14.02.08 | 09:54 Uhr

Anmeldung zur geschlossenen Betaphase möglich

Sanrio Digital gibt bekannt, dass nun die Anmeldung zum geschlossenen Betatest von Hello Kitty Online möglich ist. Hello Kitty Online ist ein MMORPG, das in einer magischen Fantasywelt, die von mysteriösen und bösen Kräften befallen ist, stattfindet. Im Spiel sind bekannte Sanrio-Figuren wie Hello Kitty, Badtz-Maru, My Melody, Keroppi und andere anzutreffen. Die Spieler können sich Häuser bauen, sobald sie die Lizenz und das Material dafür haben. Kämpfen steht in Hello Kitty nicht unbedingt an erster Stelle. Es stehen zum Beispiel auch Minispiele, Puzzles, Geschichten und andere Abenteuer, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, zur Auswahl. Außerdem ist es möglich, unterschiedliche Gegenstände wie Möbel, Kleidungsstücke oder auch Waffen herzustellen. Rohmaterialien sind über eine Farm erhältlich. Weitere Informationen zu Hello Kitty Online erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite. Dort könnt Ihr Euch ebenfalls zum Betatest anmelden.

Der Veröffentlichungstermin von Hello Kitty Online ist im zweiten Halbjahr 2008 geplant. Das MMORPG richtet sich an junge Mädchen und wird kostenlos angeboten. Monatliche Gebühren fallen ebenfalls keine an. Finanzieren soll sich das Online-Rollenspiel über einen Item-Shop.

Von: Anja Gellesch

News: Hello Kitty Online: Betatest startet
Kategorie: MMOG Allgemein | 14.02.08 | 09:54 Uhr

Anmeldung zur geschlossenen Betaphase möglich

Sanrio Digital gibt bekannt, dass nun die Anmeldung zum geschlossenen Betatest von Hello Kitty Online möglich ist. Hello Kitty Online ist ein MMORPG, das in einer magischen Fantasywelt, die von mysteriösen und bösen Kräften befallen ist, stattfindet. Im Spiel sind bekannte Sanrio-Figuren wie Hello Kitty, Badtz-Maru, My Melody, Keroppi und andere anzutreffen. Die Spieler können sich Häuser bauen, sobald sie die Lizenz und das Material dafür haben. Kämpfen steht in Hello Kitty nicht unbedingt an erster Stelle. Es stehen zum Beispiel auch Minispiele, Puzzles, Geschichten und andere Abenteuer, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, zur Auswahl. Außerdem ist es möglich, unterschiedliche Gegenstände wie Möbel, Kleidungsstücke oder auch Waffen herzustellen. Rohmaterialien sind über eine Farm erhältlich. Weitere Informationen zu Hello Kitty Online erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite. Dort könnt Ihr Euch ebenfalls zum Betatest anmelden.

Der Veröffentlichungstermin von Hello Kitty Online ist im zweiten Halbjahr 2008 geplant. Das MMORPG richtet sich an junge Mädchen und wird kostenlos angeboten. Monatliche Gebühren fallen ebenfalls keine an. Finanzieren soll sich das Online-Rollenspiel über einen Item-Shop.

Von: Anja Gellesch

anmelden --> ganken --> campen *muahahahaha*

Also ich werd mich auf jeden Fall anmelden und dieses krasse MMO mal zocken.

Dass wird sicher ein Kracher ohne Ausmaße!

Bin off ich sack gleich ein harter Arbeitstag.

Gn8 und nicht zuviel Hello Kitty Online zocken!

HAHHAHAHA scheiss TAG der nächstekann nur besser werden!PC komplett am Arsch! ARGHHHHHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück