Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHHAHAHA scheiss TAG der nächstekann nur besser werden!PC komplett am Arsch! ARGHHHHHH
ich nehme dass als persönliche beleidigung
ugly.gif

btw heute beim fechten (XD) zum ersten mal gekämpft (vorher nur dier grundlagen mitm trainer) und was los? überall haut ausfgerissen wegen zu schwacher rüssi^^

gZ ..
mein tag war geil ^^ 3 stunden god of war 2 zocken und entlich den endboss "fast" töten (fucking athena die sich opfert) nunja und danach kommt nur noch video .. nun muss ich god of war 3 mal haben irgendwie ^^

gZ ..
mein tag war geil ^^ 3 stunden god of war 2 zocken und entlich den endboss "fast" töten (fucking athena die sich opfert) nunja und danach kommt nur noch video .. nun muss ich god of war 3 mal haben irgendwie ^^
Wollt am Morgen auch zocken, ich drück den Knopf was passiert? KNALL, RAUCH Netzteil verabschiedet sich mit wehenden Fahnen-.-" Am Abend zum Experten der meint das Netzteil ne Überladung Strom durch ne Stromschwankung bekommen hat, und den Strom halt normal weiterverteilte und zb das Mainboard ca 600 Volt abgekriegt hat statt 230-.-" GN8 MR. President, ich geh pennen morgen kanns echt nur besser werden, ausser ich geh ausm Bett rutsche aus knall mit der F**** auf die Betkannte, aus einem unbekannten Grund geht das Fenster auf, ich dreh mich um ZACK Fenster im Face, ich denk mir, was solls lauf weiter was passiert? ich rutsche aus, fliege Treppe runter in einen Spiegel und bleib mitm Kopf im Klo stecken-.-" In diesem Sinne GN8

Wollt am Morgen auch zocken, ich drück den Knopf was passiert? KNALL, RAUCH Netzteil verabschiedet sich mit wehenden Fahnen-.-" Am Abend zum Experten der meint das Netzteil ne Überladung Strom durch ne Stromschwankung bekommen hat, und den Strom halt normal weiterverteilte und zb das Mainboard ca 600 Volt abgekriegt hat statt 230-.-" GN8 MR. President, ich geh pennen morgen kanns echt nur besser werden, ausser ich geh ausm Bett rutsche aus knall mit der F**** auf die Betkannte, aus einem unbekannten Grund geht das Fenster auf, ich dreh mich um ZACK Fenster im Face, ich denk mir, was solls lauf weiter was passiert? ich rutsche aus, fliege Treppe runter in einen Spiegel und bleib mitm Kopf im Klo stecken-.-" In diesem Sinne GN8

das game is für ps2 .. nix pc
wink.gif
und wenns für pc gibt .. auf ps2 is geiler zum zocken xd

*auf Kiel mitträllert* Juhuuu...auch wenn Eric mal wieder scheisse aussieht^^

Ich fand StS ganz gut, also müssen sie auch gewinnen...
sleep.gif

AND THE WINNERS ARE......

Subway to Sally^^

War geil...auch wenn das Lied wirklich ein wenig zusammengekürzt war...

endlich find ich ma n addon,damit ich tabs mit der wii hab,und dann ist dass übelst buggy usw -.-

*tiiiieeeef Luft hol*

ÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜL...!

victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück