Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, naja für den Rang Schreiberling musste wohl nochn bisschen tun... und ob jmd anderer Meinung ist als Du, ist egal, solange du deine Meinung ordentlich, sachlich, ansprechend und in korrektem Deutsch präsentierst... Dann wirst du 1. überhaupt wahr-/ernst genommen, 2. respektiert, 3. diskussions-süchtig (wobei Letzteres nicht auf alle zutrifft).. ...glaub mir, ich spreche aus Ehrfahrung...
cry.gif

Tjoah nur ich bezieh gleich immer Stellung auf der Seite die ich auch vertretete =) Und das ist fürwahr nicht die Meinung der Meisten oft. Aber i glaub du hast's schon getroffen grad, wenigstens eine Meinung habe ich.

Und korrektes Deutsch verhält sich immer in Relation zu der aktuellen Tageszeit und ab und an auch Pegelstand der deutschen Brauereikunst bei mir. Mhm irgendwie wollte ich noch Twinken und nebenbei Spanisch machen....

Tjoah nur ich bezieh gleich immer Stellung auf der Seite die ich auch vertretete =) Und das ist fürwahr nicht die Meinung der Meisten oft. Aber i glaub du hast's schon getroffen grad, wenigstens eine Meinung habe ich.
Stellung beziehen ist gut! Denn Leute die mit ihrer Meinung
und dem Bezug schwanken (*in Jácks Richtung blick*) kommen selten weit,
bzw. werden auf Dauer kaum ernst genommen...

Und korrektes Deutsch verhält sich immer in Relation zu der aktuellen Tageszeit und ab und an auch Pegelstand der deutschen Brauereikunst bei mir. Mhm irgendwie wollte ich noch Twinken und nebenbei Spanisch machen....
Solange der Pegelstand des Alkohols in deinem Blut nicht proportional zur Tages-/Uhrzeit steht, gehts ja noch...

Edit meint: Ich bin dann auch mal weg! Ciao und Gn8! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange der Pegelstand des Alkohols in deinem Blut nicht proportional zur Tages-/Uhrzeit steht, gehts ja noch...

Naaaaa, das passiert nur noch selten. Skiurlaub mit Freunden oder Ibiza mit Freunden, da kööönnntteeeee sowas vllt. unter Umständen mal ab und an vorkommen.

mein pc geht "gleich" wieder
biggrin.gif

er ist schon hochgefahren,aber atm sucht der nach kapuuten dateien
wink.gif

und er ist laaaaaahm

also noch am alten

wieso bin ich eigentlich noch auf...

ich habe übrigens ferien (in salzburg wohnen rulez!)
Schöne grüße an alle die noch auf sind, schreibt mir ne nette pm wenn ihr mögt... oder ein einschlaflied... xD

bin da,und da mein pc wieder geht gleich in wow rein
wink.gif

warte auf nen healer für hdz2

GZZZZZZZZZZZZZZZZZ chopi ;D
hero oder nonhero
wink.gif

musste heute noch 6 seitige doku un 2h basteln .. und für morgen lernen -.- dabei wollt ich noch lvl up machen -.- QTF

klar hab ich schule...aber da kann man schlafen
wink.gif
mit kopfhörer im ohr lässts sich überleben

ich bin total krank (schon sehr lange) habe angina (schreibt man das so?) :<

ich bin total krank (schon sehr lange) habe angina (schreibt man das so?) :<

Nein, das schreibt man ohne "n" und mit "v" am Anfang. Aber keine Angst, das ist ganz natürlich.

Sry, das konnt ich mir nicht verkneifen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ist wirklich nicht witzig,sry

ich glaube ich verpiss mich in paar min,bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück