Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ich skill auf monkin um -.- oder mach mir nen schurken...
beim tanken kann ich nicht brainafk sein

doch kann man ;D ^^
ahja kann dir nur mage vorschlagen .. im pve auf 1 taste hauen und hoffen das du keine aggro bekommst schaffste sicher Xd

ne ich tank ja schon gerne mal^^ aber wenn dann um halb11 noch ien biste n tank kommt...da kann ich nicht mehr denken^^

ne ich tank ja schon gerne mal^^ aber wenn dann um halb11 noch ien biste n tank kommt...da kann ich nicht mehr denken^^

hehe ;D
ach brainafk war ich auch oft ^^ nur war das bei uns standart ;D hauptsache ts labern und dann vlt noch boss killen .. miss my dudes ;D

was? ^^
mage muss echt nur 1111111111111111111 drücken
firespec 11111111111222221111111111112222211111111111111222
arkan 122122122122122 ...

Kopf ----> Wand ----> Vorschlaghammer.

Wer keine Ahnung hat, oder seinen Mage nur in Instanzen wie Shadoooflab etc. spielt, sollte einfach mal die Fresse halten.

Das tut ja schon weh.

Hinterm Haus im wilden Garten,
unterm alten Eichenbaum,
wo die Disteln auf dich warten,
hast du manchmal einen Traum.

Dann bist du nicht gut zu Tieren,
bist nicht sauber und adrett,
bist nicht artig, still und leise,
und zu keinem Menschen nett...

<3 StS
yahoo.gif

haben wir doch.. der pve mage ^^
jedes video vom pve aus mage sicht war oft nur feuerball zaubern und rumlaufen .. gem usen/hervorufung und so ..
aber mehr als 2 attacken macht man halt ned im pve !
oder sag welche ..

*seufz*

Mana-Management erfodert einiges an Konzentration.
Die Casts der Situation anpassen. (Um das Instpyro-Feuerball-Feuerball-Waaaahilfeagrookjfhva-klatschtot - Szenario zu vermeiden)
Eben dieses Aggromanagement weiterführen, beispielsweise sollte man die Aggro von einem Heiler ablenken und sich selber umklatschen lassen, falls nötig.

et cetera.

welcher heiler hat je aggro? ..
und mana management ahja .. xD

Aggro Management ist wohl das einfachste .. und ja ich spiel meele schami auch manchma ohne sdr ^^ und war immer am aggro cap
wink.gif
my hunter auch .. aggro cap totstellen ect

Also ich find da pvp (arena schwerer)
1 im focus sobald der heilt unterbrechen
1 als target und dmg drauf + totems richtig bauen ;d + aufpassen das man nicht oom geht ;D

Welcher Heiler je Aggro hat?
Spätestens bei Nightbane sollte mans wissen.
Was ist so 'Ahja'? Okay, wenn ich auf voll Mana setze habe ich (hatte ich damals) um die 11-12k Mana (gebufft.) Hast du ne entfernte Ahnung, wie schnell die bei vollem Nuke weg sind?

Aggro managen ist nicht leicht. (Es hat ja auch jeder Magier totstellen oO)
Frostmagier: Hier am leichtesten. Dank dem großen, roten, 'EMERGENcY CONDITIONS'-Button. Setzt zwar keine Aggro zurück, macht aber unverwundbar. Findsch gut.

Feuermagier: Aua. Renn lieber.

Arkanmagier: Bete, dass dir der Pala SdS gibt. Wobei, als Full Arkan gespeccter Mage Aggro zu kriegen...ist schwer.

Sonstuge Speccs, Beispiel Feuer/Arkan: Auch keine Chance. Der Boss bügelt dich glatt weg, ohne dass du was machen kannst.

Soviel zum DANACH. Und trotz Omen ist es, gerade bei geringem Raidschaden, nicht leicht, keine Aggro zu kriegen.

Und PvP beim Mage...Klassenwissen (ergo auf 70 gezockt haben, mit Instanzen), Reflexe und Movement. Kann man alles lernen.

Nightbane ? heiler? aggro? -.- WTF?
kenn den boss eigentlich gut nur hatte noch nie ein heiler aggro da -.- ausser am anfang als pala noch den regen "tanken" musste

ahja und am agro cap sein kenn ich von meinem schami .. einfach auf esc drücken und vlt totem neu basteln ;d
ahja und aggro vom tank überschreitet ist sowiso ein .. Xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Phase meinte ich. Haben die da was dran geändert? Hab WoW seit Oktober oder so nicht mehr gezockt.

Schamane =/= Magier. Wenn du Scorchst und dann noch n miesen Ping hast, ists Essig mit dem Escapen.
Und Tankaggro überschreiten (ergo Aggro haben) ist für Magier normal. Zumindest bei Trash. Zeig mir einen Feuermagier (Frosties auch, aber weniger die Carebears :x) der nicht den Karatrash (sowas wie vorm Huntsman/Aran, nich so kranke Sachen wie vor Moroes) kitet, und ich sag dir, wer keinen Schabernack mit dem Raid treibt.
Zumal du als Feuermagier garnicht anders kannst, was soll ich denn machen wenn bei Aggro der 2k Ignite weitertickt? Feuerlöscher rausholen und den armen Boss davon befreien? O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück