K0l0ss
Welt-Boss
- Kommentare
- 63
Wie läufts bei ihnen, seitens des Sports? SieNabend Lurock, grüß dich.
Essen/trinken/gucken/schreiben/lesen/bewegen/atmen/fortpflanzen/chatten/kacken oder sowas in der Art...mhm chaten und rechner defragmentieren und ihr?
Wie läufts bei ihnen, seitens des Sports? Sie
sind doch vor einiger Zeit ausgefallen?
Mir geht es ganz gut. Oder wie die Jugend heute sagen würde: 'Alles waagerecht!'Danke der Nachfrage. Es geht mir wieder bestens. Und bei ihnen so?
Gude Nacht, alte Wohnmobiltoilette!Nrgs mein Rechner ist im Moemnt zu nichts zu gebrauchen bis Morgen Jungens.
Schlaft gut
Mir geht es ganz gut. Oder wie die Jugend heute sagen würde: 'Alles waagerecht!'
Tzz, ich bin ja nicht mal 17... *ein Lachen 'wie Ms. Krababbel' ausstoß und sich auf die Schenkel klopf*lol....die Jugend....willst du dich mit 17 da nicht mehr zuzählen?
Tzz, ich bin ja nicht mal 17... *ein Lachen 'wie Ms. Krababbel' ausstoß und sich auf die Schenkel klopf*
Richtung?Jetzt die Frage, in welche Richtung du gelogen hast, bei deinem mybuffed-Profil.
Wenn ich sage:Entweder ich hab die Ironie nicht geblickt, was mir aber öfters passiert (), oder du hast doch älter/jünger gemacht.
Na, was bin ich dann wohl... -.-'Tzz, ich bin ja nicht mal...
Wenn ich sage:
Na, was bin ich dann wohl... -.-'
Du meintest aber:Wie ich schon meinte...
Aber aus meinem Post konnte/kann man ganz klar rauslesen, was von den beiden....du hast doch älter/jünger gemacht.
Um Gottes Willen! Kopf => Tischplatte 666x !Wenn ich jetzt jünger tippe lieg ich wahrscheinlich eh falsch...
Französisch ist schwul! Latein ist besser!Korinthenkacker
Macht weiter....ist interessant.
btw: Ich mache grad Franz Hausaufgaben. Was nervt dich?