Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^sowas wie jambalaya.....art eintopf mit okra ..kann man auch mit huhn oder anderem fleisch machen^^aber mit krabben zeuch kommts am besten...glaub ich mal^^
hehe, wenn wir jedes jahr zu 10t in salzburg boarden sind über silvester, macht auch einer immer chili...super lecker und verdammt scharf^^die mädls essen das brav^^^^
Bauerneintopf fällt mir auch noch als herzhafte Alteranitve für den großen Hunger ein
/vote 4 Eintöpfe
naja Essen beiseite [gibt ja extra Thread dafür^^] ich hab eben gelesen das Blizz den CD für Char-Trasfers auf 1 Monat gesenkt hat und freu mich riesig drüber
Viel Spaß beim lesen:
Nun ja bin da eben etwas flexibel wenn mir was net passt wechsel ich den Server, Beschwerden krieg ich nur wenn die Kollegen alle mitgehn weil halt 20 Ökken pro Nase kostet ^^.
Momentane Sachlage ist folgende:
Ich bin mit meinem Char eben erst gewechselt und spiel jetzt nen 2ten Char hoch mit nem Kollegen, der muss jedoch noch bis Ende März warten bis er seinen Char transferien kann, da er erst vor 1nem Monat auf seinen momentanen Server gewechselt ist ..... so
D.h. : Wir müssen die Chars alleine hochspielen ohne uns schnell schnell mit den 70zigern hochzuziehn bis ca Lv 50.
Fazit: Schlechte Laune da es mühselig ist, Gruppen für DM, Verließ, Kloster etc zu suchen .... und in solchen Inis will man eher gezogen werden anstatt sich mühselig mit ner Grp durchzuboxen ....
Jetzt schau ich eben Char-Transfer cooldown wurde von 3 Monaten auf 1nen Monat gesenkt d.h. mein Kollege kann seinen 70ziger rüberholen und wir können schnell Leveln xD