Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veragron du bist hier eh der größte Nap der rumrennt. Mit deinem dummen Panda Ava könnte ich schon kotzen

chopi : >,<,= : GIMP ?

biggrin.gif

Rollin' face over the Keyboard?

>sxyw gfvhbbbbbbbbbbbgbh234werd5tfz67u8ijoku7z6t5r3ew2q145r6z7

Veragron du bist hier eh der größte Nap der rumrennt. Mit deinem dummen Panda Ava könnte ich schon kotzen

Ich könnte bei deinen ständigen, sinnlosen Kommentaren kotzen, in denen dich nur Baumkuschla übertrifft. Ich könnte bei deiner ständigen Suche nach irgendetwas zum herummosern und ausheulen kotzen, genauso wie bei deinem mangelhaften Sinn für Humor.

Ich tus aber nicht. Und ich hoffe, dass du irgendwann wirklich mal reiherst, und zwar so, dass deine Tastatur verklebt. Dann hätten wir hier endlich mal etwas Ruhe und Frieden.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandas ftw
biggrin.gif
du mit deinem 2 Liga Spieler kannst hier gar ent mithalten^^

Markus Naslund das ist ein gurt Spieler^^

Dass ist die Nummer 87# Sidney Crosby von den Pittsburg Penguins, und dass ist NHL!

Weder DEL noch 2. Bundesliga!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten!

Captain Mimimimi himself ist ja auch schon da. Hi!

Achja, ich finde deinen Avatar auch doof, du hast keine Signatur und bestichst durch ein stetiges Hecheln nach Ausmerksamkeit. Ich werde mich jetzt mit Mühe von der Versuchung abwenden, dich zu flamen, und mich wieder auf freundlichere Themen konzentrieren. Wenn du unbedingt weitermachen willst, geh dich mit deinem Teddy bäddln. (Copyright Lliane)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ist die Nummer 87# Sidney Crosby von den Pittsburg Penguins, und dass ist NHL!

Weder DEL noch 2. Bundesliga!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten!

Sorry habe mich auf dein altes ich bezogen, da hattest du was von so ner mandschaft drin^^ Btw kann mich mal wer aufklären warum Juily überhaupt nen neuen acc hat wurde er gebannt?
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück