Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die meisten hier sind halt Leute die nur vor dem PC sitzen, kein RL haben, nur flamen, keine Freundin
zum ordentlich mal Druck abladen haben, ich meine da würde ich auch verzweifeln stimmts VB ?

Wenn ich dich so angucke, muss ich sagen, dass ich mit meinem psychologischen Latein am Ende bin. Suche bitte einen Psychologen mit Diplom auf.

/target Juliy

/bye

Ich hab genug Freunde :>

Seit wann bist du eigentlich dabei ? Meinst du etwa du hast was zu sagen weil du seit neuestem auch hier
in der ''Clique'' mit drin bist ? Mitläufer `?

Wayne ?

Made my Day Chopi xDDD

Nein, den made ich dir. Ich sehe du hast immer noch nichts gelernt. Wenn du schon nicht weißt was ein (sinnloser) IP-Ban ist, vielleicht weißt du dann das Hausverbote auch für virtuelle Bereiche gelten und weitere Brüche mit Unterlassungsklagen geahntet werden können?

Was spricht eigentlich dagegen, sich hier im "Spamm"-Thread AUCH netiquettengerecht zu verhalten und dabei nicht den eigenen Account zu riskieren, was übrigens auch eine Frage an die die anderen Flame-Aufrufer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab genug Freunde :>

Seit wann bist du eigentlich dabei ? Meinst du etwa du hast was zu sagen weil du seit neuestem auch hier
in der ''Clique'' mit drin bist ? Mitläufer `?

Wayne ?

Ich glube er meitn mich =) aber ich bin hier shon änger angemldet und habe jetzt die Nachtschwärmer für mich entdeckt, wenn ihr wolt das ich gehen soll dann poste ich hier net mehr
smile.gif

Und nach meinem Beitrag erneut 10 Flame-Beiträge entfernt - mit dem Kindergarten reicht es mir so langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glube er meitn mich =) aber ich bin hier shon änger angemldet und habe jetzt die Nachtschwärmer für mich entdeckt, wenn ihr wolt das ich gehen soll dann poste ich hier net mehr
smile.gif

Soll das ein Witz sein? Hier kann jeder posten. Wie sollten wir das auch unterbinden können?
Auch wenn ich mir in bestimmten Fällen einen Mod extra für die Nachtschwärmer wünsche. Mann, wär das ne arme Sau. o,.o

So Leudings, ich gehe WoW daddel. ZAM? Wie läuft es auf der Forscherliga?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück