JuliyReloaded
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
nur wegen dir?Das hättste wohl gerne XD
Was Willst DU eigentlich ?
nur wegen dir?Das hättste wohl gerne XD
Was Willst DU eigentlich ?
Ich will ein friedliches Forum...und nette MitposterWas Willst DU eigentlich ?
du bist hordler : vg/hfSo Leudings, ich gehe WoW daddel. ZAM? Wie läuft es auf der Forscherliga?^^
Ich bin wie immer der böse Bube und alle anderen die unscheinbaren Engel.
Aber du bist doch böse oder nich´?
man erzählt sich böse sachen über dich![]()
oh ja und meine oma ist der nikolausNein, bin ein Lieber, ganz handzahm
Lustiger RaidAbend:
Früher AQ 40 Raid, 40 Männer, und einer erzählt den 39 anderen von seinem UrologenBesuch...
Nur dumm, dass die dass aufgenommen haben, als Mitschnitt, und nun über YouTube geht....
WoW ich war lieb!
Lustiger RaidAbend:
Früher AQ 40 Raid, 40 Männer, und einer erzählt den 39 anderen von seinem UrologenBesuch...
Nur dumm, dass die dass aufgenommen haben, als Mitschnitt, und nun über YouTube geht....
WoW ich war lieb!
Ok Leute. Ich möchte nicht, dass dieser Thread so endet wie diverse andere vor ihm.
Unterhalten wir uns einfach ganz normal. Und wenn jemand flamed, ignoriert ihn/reported ihn.
Wenn ich hier noch einen Flame lese, sei es von Juliy oder wem sonst, bin ich erstmal weg.
Ich schlage als neues Thema vor: Erzählt uns doch mal eure witzigsten Erlebnisse in Hinsicht auf Rechtschreibfehler im Chat/jemand hat sich im TS versprochen/Lustige Raidabende etc.
Die Penispumpe oder was?^^
Auch gut kommt in Karazhan halt, wenn man als unbedarfter Magier versucht, die Skelette vor Moroes zu kiten/mitzubomben. ;_;