Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cus VÖBU Viel Spass noch =)

Ich merkle gerade habe heute den 200+ post geschaftt^^

Ok Leute. Ich möchte nicht, dass dieser Thread so endet wie diverse andere vor ihm.
Unterhalten wir uns einfach ganz normal. Und wenn jemand flamed, ignoriert ihn/reported ihn.
Wenn ich hier noch einen Flame lese, sei es von Juliy oder wem sonst, bin ich erstmal weg.
Ich schlage als neues Thema vor: Erzählt uns doch mal eure witzigsten Erlebnisse in Hinsicht auf Rechtschreibfehler im Chat/jemand hat sich im TS versprochen/Lustige Raidabende etc.

Ich bin wie immer der böse Bube und alle anderen die unscheinbaren Engel.

Aber du bist doch böse oder nich´?

man erzählt sich böse sachen über dich
rolleyes.gif

Eher umgekehrt @chopi o_o
Ich fang mal mit dem klassischen, fehlgeleiteten MC-Pull an.

Lustiger RaidAbend:

Früher AQ 40 Raid, 40 Männer, und einer erzählt den 39 anderen von seinem UrologenBesuch...
Nur dumm, dass die dass aufgenommen haben, als Mitschnitt, und nun über YouTube geht....

WoW ich war lieb!

Lustiger RaidAbend:

Früher AQ 40 Raid, 40 Männer, und einer erzählt den 39 anderen von seinem UrologenBesuch...
Nur dumm, dass die dass aufgenommen haben, als Mitschnitt, und nun über YouTube geht....
WoW ich war lieb!

Das war n BWL-Raid.. sie haben auf den respawn von Nef gewartet
tongue.gif

Lustiger RaidAbend:

WoW ich war lieb!

Die Penispumpe oder was?^^
Auch gut kommt in Karazhan halt, wenn man als unbedarfter Magier versucht, die Skelette vor Moroes zu kiten/mitzubomben. ;_;

Ok Leute. Ich möchte nicht, dass dieser Thread so endet wie diverse andere vor ihm.
Unterhalten wir uns einfach ganz normal. Und wenn jemand flamed, ignoriert ihn/reported ihn.
Wenn ich hier noch einen Flame lese, sei es von Juliy oder wem sonst, bin ich erstmal weg.
Ich schlage als neues Thema vor: Erzählt uns doch mal eure witzigsten Erlebnisse in Hinsicht auf Rechtschreibfehler im Chat/jemand hat sich im TS versprochen/Lustige Raidabende etc.

Ich spiele mit meiner blutelfen Jägerin (lvl 22) und gehe Abgrund mit weil ich so nt bin nunja:

Krieger : mhm, das war ein schlechter pull,
Ich: Ich kann pullen^^
Krieger: Zeig mir den Genbeweiß
Ich: Willst du ne blutprobe oO
Krieger: ja gegenbeweiß, da vorne beid er gruppe^^

Ende gut alles gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück