EisblockError
Welt-Boss
- Kommentare
- 547
Harhar, wenn der Thread gelöscht wird (und damit die Beiträge) hat Razyl direkt 16000 weniger^^
Achso. Damit wird der Geek entweder ein bissel schneller oder ein wenig langsamer. Somit kann den ein bissel steuern um so die verschiedenen Dinge zu erreichen im Level :>DIe Pfeiltasten im Flug drücken.
Harhar, wenn der Thread gelöscht wird (und damit die Beiträge) hat Razyl direkt 16000 weniger^^
Was ist dein Homerun to Berzerkland Rekord, Razyl?
Und wo kann ich schauen wie weit ich geschossen habe? ^^
Hallo.. mir gehts nicht gut.. habs mit dem Hals so.. kann kaum reden, hier so.. im Hals.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh ..... >.<
Du musst hier eh nicht reden, von daher
Neues Liebespaar inc?muuuuaaaahahahahaha XD *menschfeind knutscher geb*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich es eher mit dem Bauch so.. so richtig .. hier so immer. Das hatte ich vor der Schule auch immer, das hat immer so gestochen.. genau hier.. habs gerade , Magenmäßig ist bei mir noch nicht so alles.
muuuuaaaahahahahaha XD *menschfeind knutscher geb*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du die strafe für meine sünden aus meinem früheren leben?![]()
Oh, wenn du wüsstest, wenn du nur wüsstest...
Empfindest du es denn als ordentliche Strafe?
Also, wenn es hier drum geht, das jemand einen kennt, der einen kennt und der wiederum einen kennt.. dann aber gute Nacht.. Johanna.
Menschfeind, ich bin einfach nur ein positiver Mensch und AB UND AN auch etwas sadistisch veranlagt![]()
Empfindest du es denn als ordentliche Strafe?
Menschfeind, ich bin einfach nur ein positiver Mensch und AB UND AN auch etwas sadistisch veranlagt![]()