Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.O Du Stalker, woher kennst du meinen zweiten Vornamen?

Mh?.. ich mein ja nur, wenn es hier um Beziehungen geht ganz oben, dann sag ich aber nur: Ihr braucht nicht immer mit so Steinen werfen, denn bei euch da in den glasigen Glashäusern gibts noch einiges an Nase, das kannste aber glauben.

Zieht euch mal das Rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach eurer Zeit habe ich schon Geburtstag, also feiert mich!
biggrin.gif

Nach eurer Zeit habe ich schon Geburtstag, also feiert mich!
biggrin.gif

Dazu passt doch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

tongue.gif
Alles gute ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute zum Geburtstag, Manowar

So ich geh jetz schlafen. Macht's gut *wink*

Mich ärgert es, dass man da nur wieder mit echtem Geld an die letzte Waffe kommt..

Hiermit eröffne ich Feierlich den Nachtschwärmer für weitere neun Stunden!

*FEuerwerk abschieß*

Guten Abend, meine Damen!

Hiermit eröffne ich Feierlich den Nachtschwärmer für weitere neun Stunden!

*FEuerwerk abschieß*

Guten Abend, meine Damen!

Zu lahm.
Da du mich nicht grüßt grüß ich dich au nich. :>
Ich bin eine Lady, keine Dame!

Eingebundener Inhalt

Ich grüße euch !

hat sich hier schon jemand zum beta test von Star Wars The Old Republic eingetragen ?
bin am überlegen obn ich da wirklich meine Kontaktdaten angeben soll ^^

hat sich hier schon jemand zum beta test von Star Wars The Old Republic eingetragen ?
bin am überlegen obn ich da wirklich meine Kontaktdaten angeben soll ^^

Sowieso. Gleich zum Anfang
biggrin.gif

Abend btw

Schön Razyl
Dann mach ich das auch mal
smile.gif

btw... Hail Darth Bane
wink.gif

Edit:
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar ^^ Darth Bane hat ja von Dath Revans hologram gelernt, was er in der Pyramide fand
fals du das Buch gelesen hast ^^
Wirklich geiles Buch

Jojo,
der hat sich nur alles abgeguckt :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück