Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ihr macht mir angst xD Wenn ich weiterhin so viel im internet surfe, werde ich schon bald genauso sein, denk ich )=

Du bist schon so....

neee so schlim auch wieder nicht
jester.gif

jetzt wird schondiskutiert ob Tabuno mir [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Unschuld nehmen wird... kranke welt xD[/font]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

TETRIS!!!

Ich verlasse euch jetzt
sad.gif

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.
Ich werde jetzt von Heaven Shall Burn & the Devil Wears Prada in den Schlaf gewogen <3

Naja, ihr habt mir auf jeden fall den abend erheitert^^ Gute nacht.

Mh, was los hier.. ich hol meine Freunde, dann boxen wir euch. so richtig, wir machen euch tischkante, ich komm mit meinen neggers und checkers und mach euch platt, dass das klar ist.

Eingebundener Inhalt

hier was fur die ''Nerds''
tongue.gif

Mh, was los hier.. ich hol meine Freunde, dann boxen wir euch. so richtig, wir machen euch tischkante, ich komm mit meinen neggers und checkers und mach euch platt, dass das klar ist.
ey ganz ruhig ja ich weiß wo dein haus wohnt damit das ma klar is ya? siktirlan..

Eingebundener Inhalt

hier was fur die ''Nerds''
tongue.gif

Hey was heisst hier Nerds!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück