Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend
smile.gif

Wer findet noch das elten vs simon ne scheiss Kopie ist ??

Kenny vs Spenny

Kenny is so n arschloch spenny tut mir dauernt leid

Kenny vs. Spenny is so witzig XD natürlich is Elton vs. Simon der Abklatsch davon, aber ich finds trotzdem ganz okay... Besser als genug anderer Mist, der im Fernsehen läuft, wie "Deutschlands nächste Topfmodell" und so...

Elton vs. Simon ist ganz ok, nur leider nicht so extrem wie K vs S ^^

Ich mag beide irgendwie nicht, generell find ich Kenny besser, nur manchmal schummelt der ganz extrem was kacke ist^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

KENNY DU VERDAMMTER SCHUMLER ^^

Eingebundener Inhalt

Stell ich mir lustig vor, wenn man das spielt.. nee das war ein Auto und keine Giraffe, deshalb ich gewonnen, ja aber ich hatte das Hochhaus, ja aber das sah aus wie eine Tomate. Das gilt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig XD Vor allem würd mich ma interessieren, ob es wirklich Leute auf der Welt gibt, die die 101 Variante auswendig gelernt haben o.o

Ich gucke mal in den Thred. Ist um 03:55 noch jemand hier?

Awesome. Und was machst du jetzt so nachdem du nicht mehr schlafen kannst?
Ich hab heut bis 0:00 ICC 25er geraidet. Danach erstmal was gegessen und noch etwas gefarmt. Jetzt hocke ich vor dem Rechner und höre mir Klassische Musik an und sehe nebenbei DS9 auf Kabel1. (edit: das jetzt aber fertig ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nach... und es tut so weh. [font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Placebo - Running Up That Hill[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück