Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich jetzt einen Punk aus dir machen Leki? Büüüüüüdddddööö
sorry.gif

1. Du "fühlst"ein wunderbares Leben?
biggrin.gif

2. Nun... etwas das als Beleidgung gelten sollte aber weder semantisch noch ethymologisch irgendwie auch nur in diese Richtung geht, ist wohl schon ein "Riesen Fail"...

1. Jap, gewisse Menschen können auch etwas fühlen. Eventuell ist dir das neu.
2. Och, das ist deine Ansicht. Nicht zwingend meine... gegenüber manchen Menschen ist eine Beleidigung durchaus sinnvoll.

1. Jap, gewisse Menschen können auch etwas fühlen. Eventuell ist dir das neu.
2. Och, das ist deine Ansicht. Nicht zwingend meine... gegenüber manchen Menschen ist eine Beleidigung durchaus sinnvoll.

Das beweißt das du absolut garnicht verstanden hast, was ich überhaupt geschrieben habe
biggrin.gif

Razyl macht Leute einfach dumm an und fühlt sich dabei 1. gut und 2. offenbar im Recht...

Und ich frage noch einmal: Was geht es dich an? Ich glaube ich hab in keinen meiner Beiträge vorher erwähnt...
Und gut fühlen? Nein, ich finde es nur lustig, dass mal wieder jeder zweite reagiert.

Und ich frage noch einmal: Was geht es dich an? Ich glaube ich hab in keinen meiner Beiträge vorher erwähnt...
Und gut fühlen? Nein, ich finde es nur lustig, dass mal wieder jeder zweite reagiert.

Kann es sein das du in der Schule oft vom Schulschläger erwischt wirst und sein Verhalten als Rachemotiv jetzt auf andere projizierst?

Jap, außerdem darf er sich nie wieder waschen und muss sich einen Hund/Ratte und jede Menge Ungeziefer zulegen. Zusätzlich natürlich mindestens 3x Spritzen, 10 Bier trinken und 2 Flaschen Korn.

Kann es sein das du in der Schule oft vom Schulschläger erwischt wirst und sein Verhalten als Rachemotiv jetzt auf andere projizierst?

Lol, nette Idee, aber nein. Bei uns gab es in den letzten vier Jahren keine einzige Schlägerei mehr. Ab und zu kleinere verbale Auseinandersetzungen, in denen ich sowieso nicht verwickelt war, da es meistens die jüngeren Klassen sind die sich da beschimpfen...

Mir fällt es schwer zu glauben, dass gerade DU nicht in sowas verwickelt gewesen sein sollst...
Machst du eigentlich auch auf der Straße Leute einfach so dumm an oder hast du dann Angst was in die Fresse zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt es schwer zu glauben, dass gerade DU nicht in sowas verwickelt gewesen sein sollst...

Das könnte vielleicht daran liegen, dass sich unsere Klassenstufe sehr gut versteht. Da fallen nur sehr selten irgendwelche Beleidigungen, die aber meistens schnell aus der Welt geschafft sind.

Schaut das nicht echt Vegeta over 9000 massig aus xD

ab 1:35

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück