Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit anderen Worten Razyl ist ein dummer Flamer
biggrin.gif

Erschießt seinen Hund oder was auch immer hauptsache seine Laune sackt wieder ab, dann taucht er nicht so oft mit solcher Scheiße hier auf...

Dummer Flamer? Hm, finde ich immer noch besser als ein Trekkie zu sein.

Ich habe keinen Hund und auch sonst nicht viel was man erschießen könnte. Und selbst wenn ich mies gelaunt wäre, würde ich so weiter machen.

Dummer Flamer? Hm, finde ich immer noch besser als ein Trekkie zu sein.

Ich habe keinen Hund und auch sonst nicht viel was man erschießen könnte. Und selbst wenn ich mies gelaunt wäre, würde ich so weiter machen.

So so und was ist nun schlimm an einem Trekkie? Du merkst schon dass du da absoluten Mist geschrieben hast, weil es keinen Sinn macht zmd. wenn es als Beleidigung gelten sollte...

Kein Hund und sonst nicht viel, dann weißt du ja was dabei rauskommt, gelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofe Diskussion ist doof.
Es ist 21:51 und draussen ist es dunkel, das heisst ich habe recht.
Punkt aus Ende.

So so und was ist nun schlimm an einem Trekkie? Du merkst schon dass du da absoluten Mist geschrieben hast, weil es keinen Sinn macht zmd. wenn es als Beleidigung gelten sollte...

ogogogo Razyl geht enrage!

Naja, bleibt die Frage, was schon Sinnvoll ist... das ist wohl eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss...

Das ich ein wunderbares Leben fühle und es mir top geht? Jep.

Immer gerne Tabuno.
tongue.gif

Joa, n bisschen was moo, wir flamen uns alle gegenseitig, bis einer weint und ein Mod kommt.
smile.gif

E: Nüchtern und ich schreib trotzdem jedes 2. Wort falsch. *grml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bleibt die Frage, was schon Sinnvoll ist... das ist wohl eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss...

Das ich ein wunderbares Leben fühle und es mir top geht? Jep.

1. Du "fühlst"ein wunderbares Leben?
biggrin.gif

2. Nun... etwas das als Beleidgung gelten sollte aber weder semantisch noch ethymologisch irgendwie auch nur in diese Richtung geht, ist wohl schon ein "Riesen Fail"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück