Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibt es immer. Bei jedem Verein. Aber man übersieht schnell die Fans, die dennoch hinter der Mannschaft stehen. Besonders die Presse...
Davon gibt es aber bei Bayern leider nicht viele. Natürlich gibt es welche, keine Frage. Aber die meisten 'Fans' sind eben Erfolgsfans und das kannst du mir nicht leugnen, sry..

Davon gibt es aber bei Bayern leider nicht viele. Natürlich gibt es welche, keine Frage. Aber die meisten 'Fans' sind eben Erfolgsfans und das kannst du mir nicht leugnen, sry..

Es gibt einige Fans die dahinter stehen. Und Erfolgsfans sind keine richtigen Fans und es gibt sie in jedem Verein. In jedem... Selbst bei der abgestiegenen Hertha und sonstigen Vereinen.

Es gibt einige Fans die dahinter stehen. Und Erfolgsfans sind keine richtigen Fans und es gibt sie in jedem Verein. In jedem... Selbst bei der abgestiegenen Hertha und sonstigen Vereinen.
Die Erfolgsfans bei Hertha feiern den Abstieg
biggrin.gif
oder meinst du eher die Leute die plötzlich Herthafans waren als Hertha erster war. Das Olympiastadion war ja immer gut gefüllt.
jester.gif

Ich freu mich grad so tierisch das Bayern nicht gewonnen hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

bin dann mal weg Red Dead zocken ^.^

Die Erfolgsfans bei Hertha feiern den Abstieg
biggrin.gif
oder meinst du eher die Leute die plötzlich Herthafans waren als Hertha erster war. Das Olympiastadion war ja immer gut gefüllt.
jester.gif

Es gab ja damals einige, die Hertha gefeiert haben und Lucien Favre... und dann waren sie wieder sofort gegen ihn. Merkst du was? Es ist das gleiche wie bei den Bayern... bist du oben bist du top, unten bist du eine Niete. Zumindest für einen Teil...

Fußball ist etwas tolles. Da ist nämlich ein jeder ein Experte, egal ob am Stammtisch, auf der Couch oder in der Firmenkantine.

Jetzt hab ichs, ich weiss jetzt wer der Mörder ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, mein Freund.
Ich weiß viel über dich aber du so gut wie NICHTS über mich muhahahahah. :>
Bin weg bis morgen.
:>
Deine Info is auf mybuffed btw. falsch. Du bist inzwischen 15. :>
Wenn ich mich irgendwann aufgedeckt hab, können wir dann Freunde sein? XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seinem Bruder den Abend zu versauen (und mögliche Liebschaft xD) ist immernoch das beste
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück