Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Die gibt es immer. Bei jedem Verein. Aber man übersieht schnell die Fans, die dennoch hinter der Mannschaft stehen. Besonders die Presse...
Davon gibt es aber bei Bayern leider nicht viele. Natürlich gibt es welche, keine Frage. Aber die meisten 'Fans' sind eben Erfolgsfans und das kannst du mir nicht leugnen, sry..Die gibt es immer. Bei jedem Verein. Aber man übersieht schnell die Fans, die dennoch hinter der Mannschaft stehen. Besonders die Presse...
Davon gibt es aber bei Bayern leider nicht viele. Natürlich gibt es welche, keine Frage. Aber die meisten 'Fans' sind eben Erfolgsfans und das kannst du mir nicht leugnen, sry..
Die Erfolgsfans bei Hertha feiern den AbstiegEs gibt einige Fans die dahinter stehen. Und Erfolgsfans sind keine richtigen Fans und es gibt sie in jedem Verein. In jedem... Selbst bei der abgestiegenen Hertha und sonstigen Vereinen.
Die Erfolgsfans bei Hertha feiern den Abstiegoder meinst du eher die Leute die plötzlich Herthafans waren als Hertha erster war. Das Olympiastadion war ja immer gut gefüllt.![]()
![]()
Seinem Bruder den Abend zu versauen (und mögliche Liebschaft xD) ist immernoch das beste![]()
hilfe ein möchtegern modNabend