Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schakabumm
biggrin.gif

Hui Dracun Dich hab ich ja ewig nicht mehr geseh...lesen
smile.gif
Wie gehts dem Kleinen?

jut jut wächst & gedeiht .. wird immer frecher .. sprich er kommt nach dem papa ................ leider
biggrin.gif

werd wohl demnächst mal wieder en neuen Blog starten .. mal schauen
biggrin.gif

So war ne kurze Angelegenheit hier, muss die letzte Stunde heute noch sinnvoll verbringen, bevor ich auch heim und pennen geh. Gut Nacht allemiteinander!

Jmd. bei svz reported, weil diese Person meinen Namen als Schimpfwort benutzt und mich in svz dissn will.
Gutes Gefühl.
smile.gif

Lich Queen, meine Katze, bekommt grade Babies!
blink.gif
Blutige Angelegenheit, das.

UPDATE: Die ersten sechs sind draußen - auf dem Video waren es nur fünf und wir dachten, dass es damit erledigt wäre. Kein Ende in Sicht...

UPDATE: Nun sind wir bei sieben...

http://www.youtube.com/watch?v=oeQIQ_SKBVY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow grad gabs nen neuen WoW joke in Stargate (Universe)

und WTF Math Boy is Alli! FUUUUUUU

Gibts dazu einen Grund oder liegt es einfach daran das du kein einziges Wort verstehst?

Star Trek
Das ist der Grund. Ich mag die Serie, das Universum, die Filme etc. nicht. Von daher sind auch solche Seiten für mich völlig bedeutungslos.

Star Trek
Das ist der Grund. Ich mag die Serie, das Universum, die Filme etc. nicht. Von daher sind auch solche Seiten für mich völlig bedeutungslos.

du hast Star Trek Handys, MP3 und diverse andere schöne dinge die zumindest durch Star Treck inspiriert wurden zu verdanken... ob du es magst oder nich ^^

du hast Star Trek Handys, MP3 und diverse andere schöne dinge die zumindest durch Star Treck inspiriert wurden zu verdanken... ob du es magst oder nich ^^

Mehr oder weniger habe ich es einer Sci-Fi-Serie das zu verdanken...

Mehr oder weniger habe ich es einer Sci-Fi-Serie das zu verdanken...

Das erste Handy wurde von einem Kerl erfunden der die Star Treck komunikatoren gesehen hat und sich dachte hm, wiso nicht!

Quiktime (vorgänger von mpeg3/4 und co.) wurde von einem Kerl programiert der das schnelle abrufen und anschauen sowie anhören von Filmen und Musik in Star Treck so toll fand das er es auch im realen Leben so haben wollte.

Bill Gates und so ziemlich jeder andere Nerd der 80er, 90er, und heute der Revolutionen in der PC Software hervorgebracht hatt war/ist ein Star Treck fan!
Und hatt sich stark davon beeinflusen lassen.

Ja du hast es ner Sci-Fi-Serie das zu verdanken..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück