Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass ihn... sonst schmeißt er sich gleich auf den Boden und fängt an zu schreien...

aso, du hast kein Handy und hörst keine PM3!

na dan sorry ^^

Handy habe ich, aber das verdanke ich immer noch keiner Serie, nur weil ein Typ das so toll fand. Da hat die Serie nicht viel dafür getan, da am Ende so oder so ein Mensch darauf gekommen wäre ...
Und MP3 nutze ich auch nicht mehr, AAC ist netter.

Benehmt Euch, Kinder. Ob wir Mobiltelefone und MP3s einzig und allein Star Trek zu verdanken haben, zweifle ich ganz offen an, aber dessenungeachtet ist das kein Grund für persönliche Beleidigungen.
tongue.gif

Lass ihn... sonst schmeißt er sich gleich auf den Boden und fängt an zu schreien...

Nein, mein Nickname ist nicht Selor Kiith, der ein zu groß gewordenes Baby geworden ist. Tut mir leid, aber nächstes Mal klappt es vielleicht.

Darf ich kurz Werbung für meinen Hilferuf machen??

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157834-cod4-punkbusterkick/

Dankö

Aha? Das weißt du woher? Welche Grundlage hat diese Aussage? Gibt es dazu auch einen logischen Schluss oder ist das nur geweine?

Der Mensch ist seit jeher an neuer Technik interessiert und irgendwann wäre ein Mensch schon drauf gekommen und hätte sich kurioserweise gefragt "Ey, warum gibt es keine mobilen Telefongeräte?" ... Dafür braucht es keine Serie. Zudem es wahrscheinlich auch schon vor Star Trek mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute gegeben hat, die an so etwas gedacht haben.

Zudem es wahrscheinlich auch schon vor Star Trek mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute gegeben hat, die an so etwas gedacht haben.

mitte der 60er jahre war das so futuristisch wie heute das klonen von menschen inenrhalb von wenigen minuten um den tot des originals zu vertuschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abend schwärmer Mit carchi is heute nicht zu spaßen der hat mich bloß weil ich arsch gesagt habe für 24 stunden im Buffed channel gebannöd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück