Meine Eltern haben sich mehrfach scheiden lassen und andere Partner geheiratet, ich wurde in allerlei Familien mit diversen Stiefvätern, -Müttern und -Geschwistern hin und her gegeben, von denen ich teilweise einige kurz darauf nie wieder zu sehen bekam. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich seit 15 Jahren keinen Kontakt und weiß auch nicht genau, wie viele Halbgeschwister ich inzwischen durch sie bekommen habe oder ob die wissen, dass es mich gibt. Das lag zum einen daran, dass sie nach der ersten Scheidung täglich besoffen nach Hause kam und sich ihr Geld durch all die "Onkel" verdient hatte, die anscheinend plötzlich zur Familie gehörten. Ich musste schließlich dem Sorgerecht wegen vor Gericht genau diese Stories preisgeben. Da war ich sieben Jahre alt.
Durch die Schulwechsel ist mein Lebenslauf ungefähr so dick wie das alte Testament und was es für Auswirkungen auf die soziale Kompetenz eines Menschen hat, wenn man nie länger als ein Jahr lang eine Schule besucht und überall der Neue ist und keinen Freundeskreis aufbaut, muss ich wohl nicht erklären.
Ich feiere seit 12 Jahren keine Geburtstage und kein Weihnachten mehr, ich lade keine Besucher ein und als ich nach England ausgewandert bin, habe ich zwar so ziemlich jedes Familienmitglied angeschrieben, aber bis auf meinen alten Herrn hat sich niemand verabschiedet, niemand kam vorbei, niemand hat auch nur angerufen oder gefragt, ob ich Hilfe brauche. Hach, was könnte ich Geschichten erzählen! ^^
Im Thread untendrunter wundern sie sich, warum ich wegen Youtube-Filmchen und verletzten Katzen nicht weine? Jetzt wisst ihr's.
@ICQ: Sorry, aber Claire ist endlich aus dem Krankenhaus zurück und wir feiern, dass sie noch lebt!