Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böse Zungen behaupten, dass meine Eltern mich auf einem gekauft haben.

xD
Wie viel Wahrheit steckt denn dadrin?
wink.gif

38 Gramm.
Tatsächlich hatte ich meine Eltern immer beim Vornamen angesprochen und war auch nie im Kindergarten. Alles seeeeehr verdächtig.

Du warst mit Sicherheit im Elite-Kindergarten.
smile.gif

Nein, nie im Kindergarten gewesen. Aber auf... hmm... ich glaube, es müssten zwölf unterschiedliche Schulen gewesen sein. Eine davon immerhin eine staatlich anerkannte private Realschule in kirchlicher Trägerschaft. Das ist doch mal ein Mundvoll.
blink.gif
Meine Geschichtslehrerin hieß Schwester Heriberta und hat das finstere Mittelalter noch selbst erlebt.

@ICQ: Nutze ich so gut wie fast gar nicht mehr, weil ich für die Arbeit schon ständig per Skype, MSN und IRC auf Abruf sein muss. Vom Telefon ganz zu schweigen.

Nein, nie im Kindergarten gewesen. Aber auf... hmm... ich glaube, es müssten zwölf unterschiedliche Schulen gewesen sein. Eine davon immerhin eine staatlich anerkannte private Realschule in kirchlicher Trägerschaft. Das ist doch mal ein Mundvoll.
blink.gif
Meine Geschichtslehrerin hieß Schwester Heriberta und hat das finstere Mittelalter noch selbst erlebt.

@ICQ: Nutze ich so gut wie fast gar nicht mehr, weil ich für die Arbeit schon ständig per Skype, MSN und IRC auf Abruf sein muss. Vom Telefon ganz zu schweigen.

Zwölf Schulen? Was zur Hölle hast du gemacht? Bzw: Was haben deine Eltern gemacht? o.O

Magste trotzdem on kommen, Mano, Razyl, Dini und mir Gesellschaft leisten?

Meine Eltern haben sich mehrfach scheiden lassen und andere Partner geheiratet, ich wurde in allerlei Familien mit diversen Stiefvätern, -Müttern und -Geschwistern hin und her gegeben, von denen ich teilweise einige kurz darauf nie wieder zu sehen bekam. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich seit 15 Jahren keinen Kontakt und weiß auch nicht genau, wie viele Halbgeschwister ich inzwischen durch sie bekommen habe oder ob die wissen, dass es mich gibt. Das lag zum einen daran, dass sie nach der ersten Scheidung täglich besoffen nach Hause kam und sich ihr Geld durch all die "Onkel" verdient hatte, die anscheinend plötzlich zur Familie gehörten. Ich musste schließlich dem Sorgerecht wegen vor Gericht genau diese Stories preisgeben. Da war ich sieben Jahre alt.

Durch die Schulwechsel ist mein Lebenslauf ungefähr so dick wie das alte Testament und was es für Auswirkungen auf die soziale Kompetenz eines Menschen hat, wenn man nie länger als ein Jahr lang eine Schule besucht und überall der Neue ist und keinen Freundeskreis aufbaut, muss ich wohl nicht erklären.
wink.gif
Ich feiere seit 12 Jahren keine Geburtstage und kein Weihnachten mehr, ich lade keine Besucher ein und als ich nach England ausgewandert bin, habe ich zwar so ziemlich jedes Familienmitglied angeschrieben, aber bis auf meinen alten Herrn hat sich niemand verabschiedet, niemand kam vorbei, niemand hat auch nur angerufen oder gefragt, ob ich Hilfe brauche. Hach, was könnte ich Geschichten erzählen! ^^
Im Thread untendrunter wundern sie sich, warum ich wegen Youtube-Filmchen und verletzten Katzen nicht weine? Jetzt wisst ihr's.
tongue.gif

@ICQ: Sorry, aber Claire ist endlich aus dem Krankenhaus zurück und wir feiern, dass sie noch lebt!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja nicht gerade nach einer sehr schönen Kindheit.
sad.gif

Aber jetzt hast du ja uns. ♥

Meine Eltern haben sich mehrfach scheiden lassen und andere Partner geheiratet, ich wurde in allerlei Familien mit diversen Stiefvätern, -Müttern und -Geschwistern hin und her gegeben, von denen ich teilweise einige kurz darauf nie wieder zu sehen bekam. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich seit 15 Jahren keinen Kontakt und weiß auch nicht genau, wie viele Halbgeschwister ich inzwischen durch sie bekommen habe oder ob die wissen, dass es mich gibt. Durch die Schulwechsel ist mein Lebenslauf ungefähr so dick wie das alte Testament und was es für Auswirkungen auf die soziale Kompetenz eines Menschen hat, wenn man nie länger als ein Jahr lang eine Schule besucht und überall der Neue ist und keinen Freundeskreis aufbaut, muss ich wohl nicht erklären.
wink.gif
Ich feiere seit 12 Jahren keine Geburtstage und kein Weihnachten mehr, ich lade keine Besucher ein und als ich nach England ausgewandert bin, habe ich zwar so ziemlich jedes Familienmitglied angeschrieben, aber bis auf meinen alten Herrn hat sich niemand verabschiedet, niemand kam vorbei, niemand hat auch nur angerufen oder gefragt, ob ich Hilfe brauche. Hach, was könnte ich Geschichten erzählen! ^^

@ICQ: Sorry, aber Claire ist endlich aus dem Krankenhaus zurück und wir feiern, dass sie noch lebt!
smile.gif

Harte Kindheit
sad.gif

Zumindest könnte man meinen, dass du fürs Leben gestählt ist :S Aber ja: Erzähl Geschichten und schreib ne Biographie.
Ich würde sie zumindest kaufen
biggrin.gif

Biographien sind nicht mein Ding, aber ich hab' meinen ersten Roman geschrieben, da war ich 16.
biggrin.gif
Hatte seinerzeit immerhin 200.000 Hits auf der dafür erstellten Webseite und ich habe tonnenweise Fanpost, Zeichnungen und sogar Fotos bekommen. Von Leuten, die z.B. Sachen aus der Story nachgebastelt hatten.

Nebenher schreibe ich unter diversen Pseudonymen Fanfics und diversen Kleinscheiß, mit dem ich schon so manchen Preis abgestaubt habe, allerdings überwiegend in englischer Sprache und zum Teil auch einfach nicht jugendfrei.
tongue.gif

Biographien sind nicht mein Ding, aber ich hab' meinen ersten Roman geschrieben, da war ich 16.
biggrin.gif
Hatte seinerzeit immerhin 200.000 Hits auf der dafür erstellten Webseite und ich habe tonnenweise Fanpost, Zeichnungen und sogar Fotos bekommen. Von Leuten, die z.B. Sachen aus der Story nachgebastelt hatten.

Nebenher schreibe ich unter diversen Pseudonymen Fanfics und diversen Kleinscheiß, mit dem ich schon so manchen Preis abgestaubt habe, allerdings überwiegend in englischer Sprache und zum Teil auch einfach nicht jugendfrei.
tongue.gif

200.000 Hits? Nice o.O

Dann schreib doch noch nen Roman und werde (mehr oder minder) reich!
smile.gif

biggrin.gif

tongue.gif
200.000? *auf meinem counter nachguck wie wiele hits unser blog inzwischen hat (290.740) um sich n bild zu machen*
echt krass. bemerkenswert vor allem wenn man bedenkt, dass bei ner story ja wohl nich ständig was neues auf der page zu lesen is.
gz =)

Schaumermal. Für einen Verlag arbeite ich ja jetzt zumindest schon.
wink.gif

Ich hoffe halt eher darauf, iiiiirgendwieeee mal mit viel Glück meinen Fuß in die Industrie zu bekommen. Einen Charakter für ein namhaftes RPG zu entwerfen und womöglich noch für das Voice-Acting zu sorgen, fände ich wesentlich interessanter, als für Geld irgendwelchen Fantasy-Müll zu schreiben. Daraus wird vermutlich nie etwas werden, aber man weiß ja nie... ^^

EDIT: @200.000: Das war, wie gesagt, über ein Jahrzehnt her, die Menschen benutzten zum Suchen noch Yahoo und Excite und Webseiten haben sich gegenseitig über Web-Rings unterstützt und ohne Meta-Tags war auch nicht viel mit Suchergebnissen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaumermal. Für einen Verlag arbeite ich ja jetzt zumindest schon.
wink.gif

Ich hoffe halt eher darauf, iiiiirgendwieeee mal mit viel Glück meinen Fuß in die Industrie zu bekommen. Einen Charakter für ein namhaftes RPG zu entwerfen und womöglich noch für das Voice-Acting zu sorgen, fände ich wesentlich interessanter, als für Geld irgendwelchen Fantasy-Müll zu schreiben. Daraus wird vermutlich nie etwas werden, aber man weiß ja nie... ^^

Aber nur als Freier Mitarbeiter, oder?

Naja, kannst dich ja bewerben bei verschiedenen Firmen. Auch in England gibt es ja einige Spielefirmen, wobei wohl Codemasters den größten darstellt, wenn auch mehr als Publisher.

Meine Eltern haben sich mehrfach scheiden lassen und andere Partner geheiratet, ich wurde in allerlei Familien mit diversen Stiefvätern, -Müttern und -Geschwistern hin und her gegeben, von denen ich teilweise einige kurz darauf nie wieder zu sehen bekam. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich seit 15 Jahren keinen Kontakt und weiß auch nicht genau, wie viele Halbgeschwister ich inzwischen durch sie bekommen habe oder ob die wissen, dass es mich gibt. Das lag zum einen daran, dass sie nach der ersten Scheidung täglich besoffen nach Hause kam und sich ihr Geld durch all die "Onkel" verdient hatte, die anscheinend plötzlich zur Familie gehörten. Ich musste schließlich dem Sorgerecht wegen vor Gericht genau diese Stories preisgeben. Da war ich sieben Jahre alt.

Durch die Schulwechsel ist mein Lebenslauf ungefähr so dick wie das alte Testament und was es für Auswirkungen auf die soziale Kompetenz eines Menschen hat, wenn man nie länger als ein Jahr lang eine Schule besucht und überall der Neue ist und keinen Freundeskreis aufbaut, muss ich wohl nicht erklären.
wink.gif
Im Thread untendrunter wundern sie sich, warum ich wegen Youtube-Filmchen und verletzten Katzen nicht weine? Jetzt wisst ihr's.
tongue.gif

smile.gif

klingt wirklich nach einer harter Vergangenheit, aber ich hoffe, dass du jetzt ein neues Leben aufgebaut hast.
das du FF's schreibst klingt interresant, ich RPG selbst und das ist schon sowas änliches und dort kommen auch solche Geschichten drin vor, wie du grade beschrieben hast, nur sind im RPG von meiner Freundin und mir bloß Schwule (und das ist wirklich interessant
wink.gif
)

Sicher nur als freier Mitarbeiter, aber die kennen meine Schreibe, ich bekomme dort tolle Unterstützung und sollte ich mir tatsächlich mal in den Kopf setzen, irgendein Buch anzufangen, das für diese Art Verlag interessant wäre, könnte ich mir gut vorstellen, da einen Ansprechpartner zu haben. Ist natürlich alles nur hypothetisch und reine Spekulation.
Es geht auch immer nur schrittweise. Kleine Brötchen backen. Im Moment schreibe ich Free-2-Play-Reviews, mehr nicht. Vielleicht bin ich morgen schon wieder völlig verschwunden. Vielleicht schreibe ich eines Tages über Titel, die ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Gratisgames. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Und ich versuche, gute Arbeit abzuliefern. Falls mir das eines Tages mal zu mehr verhilft, nehme ich das dankend an. Falls nicht, hatte ich trotz allem eine verdammt geile Zeit.
biggrin.gif
Aber in der Zwischenzeit kann man ja durchaus von dem träumen, was eines Tages gaaaaanz vielleicht mal sein könnte.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück