Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trink Pfeffi, das macht die Zähne auch sauber und schmeckt dazu noch gut.
biggrin.gif

Oh Gott... ich muss mehr Arte schauen... da läuft grad ein '72er Konzert von Chuck Berry :O

Ha! Da sind die Mods verschwunden
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MEWW

Ja natürlich. Wo auch sonst, auf dem Klo? Ich bin jemand der durch die ganze Wohnung tigert, wenn er sich die Zähne putzt. In aller Regel ist mir blödes vor dem Spiegel stehen zu langweilig.

Du bist ein wahrlich komischer Mensch Noxiel.

Warum bist du nicht komisch? Ich steh auch nie vor dem Spiegel und putz mir die Zähne, in den 3 Minuten kann man mehr machen als sich selbst anzusehen.

Ich hab keine Zeit für 3 - 4 Minuten rumlaufen :S stehen geht einfacher xD

Siehste, Arosk ist Pragmatiker, genauso wie ich. Man(n) kann sich einen Teil der Nachrichten anschauen, vielleicht mal kurz auf den Balkon stehen, in der Küche das Brot auf die Arbeitsplatte legen, die Klamotten platzieren, und und und.....

Siehste, Arosk ist Pragmatiker, genauso wie ich. Man(n) kann sich einen Teil der Nachrichten anschauen, vielleicht mal kurz auf den Balkon stehen, in der Küche das Brot auf die Arbeitsplatte legen, die Klamotten platzieren, und und und.....

Das mach ich alles vorher.

Tja und wir kombinieren mehrere Arbeitsschritte. Ich komme zu dem Ergebnis, du bist nicht Multitasking-fähig Razyl.

Das mach ich alles vorher.

So kann mans auch sehen... btw...

[00:06] Elch: Im Bus; türkische Mädels unterhalten sich lautstark: ...und dann kommen alle unsere Verwanten her und alle Freunde! Wenn wir dann ein ein paar Millionen sind, übernehmen wir hier in Deutschland alles!
Oma nimmt ihre Brille ab, dreht sich um und sagt: Ja ja, kommt nur! Wir hatten auch mal 10 Millionen Juden hier!

Razyl ist extrem selbstverliebt und putzt sich seine Zähne deshalb 30min vor einem riesigen Spiegel. :>

Und ich geh jetzt ins Bett. Nacht. ZzzzzZzzzzzz

Nox ist raus! Auf gehts, nehmen wir das Forum auseinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück