Humpelpumpel
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 206
Trink Pfeffi, das macht die Zähne auch sauber und schmeckt dazu noch gut.
Vor dem PC?
Ja natürlich. Wo auch sonst, auf dem Klo? Ich bin jemand der durch die ganze Wohnung tigert, wenn er sich die Zähne putzt. In aller Regel ist mir blödes vor dem Spiegel stehen zu langweilig.
Du bist ein wahrlich komischer Mensch Noxiel.
Warum bist du nicht komisch? Ich steh auch nie vor dem Spiegel und putz mir die Zähne, in den 3 Minuten kann man mehr machen als sich selbst anzusehen.
Siehste, Arosk ist Pragmatiker, genauso wie ich. Man(n) kann sich einen Teil der Nachrichten anschauen, vielleicht mal kurz auf den Balkon stehen, in der Küche das Brot auf die Arbeitsplatte legen, die Klamotten platzieren, und und und.....
Das mach ich alles vorher.
[00:06] Elch: Im Bus; türkische Mädels unterhalten sich lautstark: ...und dann kommen alle unsere Verwanten her und alle Freunde! Wenn wir dann ein ein paar Millionen sind, übernehmen wir hier in Deutschland alles!
Oma nimmt ihre Brille ab, dreht sich um und sagt: Ja ja, kommt nur! Wir hatten auch mal 10 Millionen Juden hier!
Tja und wir kombinieren mehrere Arbeitsschritte. Ich komme zu dem Ergebnis, du bist nicht Multitasking-fähig Razyl.
Ich putze meine Zähne meistens beim Duschen.
Razyl ist extrem selbstverliebt und putzt sich seine Zähne deshalb 30min vor einem riesigen Spiegel. :>
Und was machst du sonst noch so beim Duschen? Zeitung lesen?![]()